-
Wie die Mitte der Brust trainieren?
Hey,
ich hab das Problem, dass ich eine in der Mitte eingefallene Brust habe, bzw. sie so wirkt, weil meine Brustmuskeln an den Seiten recht stark sind, in der Mitte jedoch kaum vorhanden.
Was könnt ihr mir für Übungen empfehlen um das auszugleichen?
-
Gibt keine Übungen du brauchst mehr Masse!
-
Allgemein mehr Masse aufbauen.
Übrigens: Dies wäre ein klassischen Thema für die SuFu gewesen, gabs nämlich schon ca. 10.000mal...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Allgemein mehr Masse aufbauen.
Übrigens: Dies wäre ein klassischen Thema für die SuFu gewesen, gabs nämlich schon ca. 10.000mal...
Aber da die jetzige Suchfunktion nur bis November 05 arbeitet, findet man nur noch 7 Beiträge zur inneren Brust
-
Meinst du mit der Mitte der Brust den Bereich zwischen dem rechten und linken Brustmuskel oder meinst du den mitteleren Bereich, also den Bereich quer entlang über den Brustwarzen?
-
 Zitat von Bavarian Warrior
Meinst du mit der Mitte der Brust den Bereich zwischen dem rechten und linken Brustmuskel oder meinst du den mitteleren Bereich, also den Bereich quer entlang über den Brustwarzen?
Ich mein den Bereich zwischen den Muskeln. Der wird nach unten hin immer größer. Und bevor ich weiter Masse aufbaue, die sich nur an den Seiten bemerkbar macht, frag ich doch lieber, ob ich den Muskel nicht auch speziell in der Mitte zum Wachsen anregen kann.
Also momentan muss man sich den Bereich ohne Muskeln auf der Brust wie eine Art A vorstellen. Nach unten hin wird der Muskelfreie Bereich größer.
Mit der SUfu hab ich nichts entsprechendes gefunden, schon vor dem Threaderstellen.
-
Hi!
versuch es mit LH enger griff und abwechselnd mit butterfly!
so sollte es eigentlich den wachstum anregen!
-
innere brust??????viel viel kabel übungen!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie die Mitte der Brust trainieren?
Mit Gewichten
-
Sportrevue Leser
Den Bereich zwischen den Muskeln kannst Du nicht trainieren, nur deine Titten zur Mitte hin massiger machen. Als spezielle Übung kannst Du's mit Kabeldrücken versuchen und Dich mental auf den Bereich konzentrieren.