@Inby
Wow vielen Dank für den dänischen Link. Werde den Typ morgen mal anschreiben. Seine Geräte schauen echt gut aus. Auf die Preise bin ich mal gespannt ^^
Beim Benz habe ich allerdings nichts gescheites gefunden
WEgen dem GH Club muss ich noch schauen, was die verkaufen - ich hoffe viel. Ich werde es dir dann sagen wenn ich den Eigenbedarf gedeckt habe^^

@acbb
Habe am Anfang auch so gedacht und mir für 300 Euro ein Homegym eingerichtet. Nach 3 Monaten Training hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört und jetzt vor einem halben Jahr erst wieder angefangen, aber diesmal mit dem Ziel meine 1 RM Leistungen zu verbessern. Habe mich immer mehr für K3K interessiert und bin auf meinen ersten WK.
DA ist mir erst bewusst geworden, dass das mit meinen Geräten wohl keine Zukunft haben wird.
Hebe nun 190kg und denke in den nächsten Jahren auch mal 250 heben zu können (ist zumindest mein Ziel) und da ich jetzt Geld habe, will ich nun in etwas investieren, mit dem ich auf ewig trianieren kann und wenn ich nicht so weit komme, dann vielleicht Drazhar oder sonst wer (bin dran jemanden für Kraftsport zu werben) und die sollen halt auch hier trainieren können, damit sie mir auch Tipps geben können^^
Also kommt eine Stange mit nur 200kg Belastbarkeit absolut nicht in Frage

btw. Wie schauts eigentlich aus mit dem Porto von Amerika. Habe auf Elitefts ganz gute Angebote gefunden