-
Danke krcage54, habe mit sowas gerechnet.
Habe den Typen vom GH Verein jetzt nochmal angerufen und er hat gemeint, er kann es nicht verkaufen, weil es der Stadt gehört, aber er hat mir den Tipp gegeben bei einem ehemaligen Kugelstoßer nachzufragen, der leider verstorben ist. Wie es der Zufall so will ist meine Mutter mit seiner Frau in die Krankenpflegeschule und am Donnerstag gehen wir hin, das ganze mal anschauen.
Soviel ich weiß hat er ne Oly und sicher auch einiges an Gewichten (war mehrmalige österreichischer Meister in den 70ern glaub ich). ich würde das ganze gratis bekommen, hat die Frau gemeint.
-
@Janden
Ja, solche Sachen bekommen trotz ihres Gewichts dann plötzlich immer schnelle Beine . Man muss da sofort zuschlagen. Ich habe mal versucht, eine gebrauchte Drückbank von Gym 80 zu bekommen. Trotz direkter Kontakte zur Firma ein auswegloses Unterfangen.
INBY
-
... 2 Gerüstböcke und eine Bank... ggf auch noch zwei Ständer, gibt's auch vom Gerüstbau. Um das Geld für die Hantel kommt man kaum herum... kaum (@adg325 *grins*)... damit kann man hervorragend trainieren. viel wichtiger ist ein stabiler Boden.

Man muss ja nicht alles in Lack und Chrom haben...
-
... doch ist viel schöner als die Baustellenatmo, hatte ich zunächst auch.
Man braucht sich einfach nicht umstellen beim Training, wenn man sich optimale Bedingungen schafft.
INBY