-
@robsenator: wenn dir meine bilder nicht gefallen, dann brauchst du deine ... meinung nicht hier liegen lassen. habe ich irgendwo geschrieben, dass ich bb mache? ich mache in meiner freizeit ein wenig sport und von "posen" und "bb bildern" habe ich keine ahnung. anstatt meinen thread als "******" zu bezeichnen, könntest du mir ja sagen, was ich falsch gemacht habe.
aber bitte nur mit ordentlicher grammatik und ohne rechtschreibfehler.
ps: man soll ja durch zuviel bb in anderen bereichen verblöden...fühl dich jetzt nicht angesprochen
gruss ud eshconroh
edit:
@robsenator:
hallo du elektriker
ich habe mir gerade einige beiträge von dir angeschaut, die du hier geschrieben hast. du bist aber nicht freundlich:
 Zitat von robsenator
^meine ******,was für hammer geile typen, hihihi, haben die sich alles hier den hauptschulabschluss gekauft????????
 Zitat von robsenator
du fragst nach deinen st,,...oder was meinst du damit,,,etwa stärken,was für stärken???,allein schon die frage ist tödlich, mut zur lücke, bei dir aber eine grosse lücke, und das noch mit mut,,,hut ab,,,,sowas wie dich, haben noch nicht mal die römer ertragen müssen, die wahren schon auf erbsensuppe massiger als du vogel....wenn du fragen hast, frag ruhig,,,,,ich beisse nicht
 Zitat von robsenator
ernährungsplan,schon klar,mit 50kg,und 100gr fett, sieht der rest der welt, nach dem atomkrieg so aus wie du, ist keine kunst, die kunst liegt darin,seinen körper in das tausendfache des normalen zu bewegen, da musst du schon min.mittwoch aufstehenum freitag am start zu sein, jetzt mal ohne ******, du magst ja hüpsch zu sein, nur rest von dir, von kopf bis fuss ist ---pieeep---,,,arme ---pieeep---,,schulter ---pieeep---, bizep ---pieeep---,,,alles ---pieeep---
 Zitat von robsenator
jau nacken gut, alles gut, ---pieeep--- auch gut??????, so ein misst, immer das gleiche,, armateure mit guten vorsätzen,,,wie weinacheten und neujahr, ich höhr auf zu...und fang an zu......junge,wenn dir nicht ich die wahrheit sage??wer dannnnnnnn??????
 Zitat von robsenator
alter schwede,ist heute nikolaus???????oder hast du einfach nur gute laune gehabt????dein video!da geht mir echt einer bei ab...110kg, das hat mein kleines kannichen schon längst hinter sich,und das alles ohne streu!!!!!!!nur mit, bergwiesen heu!!!!!!
 Zitat von robsenator
nur mal so eine frage??? war das alles bei dir vor oder nach der wurmkur?????kann doch sein>!!!!!!!!!!!!!! sei doch froh das du keine blähungen hast!!
 Zitat von robsenator
unsere meinung??? was meinst du damit???? vor oder nach der wurmkur????? wenn du meinst davor,dann würd ich sagen hut ab,,,,,,,wurm mit dicke buchse an man,,also auf klar text, wenn du soweit bist, dann poste dich doch bitte nochmal, ist jetzt nicht bös gemeint, nur mein kumpel gery, so wie er jetzut aussieht, da ist der trizep schon min. 28 mal gerissen, also, dein verhältniss zu kraft und schlüpfer ist ok, nur der rest ist,,,,,,arbeit albeit albveit,oh, schwere deutsche
EDI Dein betteln um Sperrung wurde erhört... 
cya du stoffer
-
Sportstudent/in
unterschiedliche blickwinkel, miese fotoqualität, fazit: nix zu erkennen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von trixxor
habe ich irgendwo geschrieben, dass ich bb mache? ich mache in meiner freizeit ein wenig sport und von "posen" und "bb bildern" habe ich keine ahnung.
aber Du weist schon wo Du hier postest 
ansonsten kann man zu den Bildern wenig sagen
-
Flex Leser
Die Bilder mögen no so beschi ssen sein. Einen Unterschied sieht man. Also lass dich nicht verar schen. Vielleicht sind die nur neideisch dass man bei dir so einen Unterschied in 5 Wochen sieht...
Bleib dran
Gruss, Eugen
-
-
hi leute wollt ihr neue bilder? ^^
ahja, ich habs endlich eingesehen, die bilder die ich gepostet habe sind der letzte dreck, man erkennt da echt nichts + schattenspiel + unscharf + andere posen.
ich hab mich in der hinsicht gebessert =)
habe ab januar nicht mehr trainiert und märz/april wieder angefangen
gruß trixxor
-
hau rein
aber ich sehe da trotzdem nen unterschied..^^
-
-
-
Sportstudent/in
sieht doch gut aus!
man sieht die veränderungen auf jeden fall!
weiter so