-
Hilfe ich nehme kein Gramm zu!
Hi ich bin schon seit ner weile stiller Mitleser. Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten mit nem 3er Split hart. Ich bin 19 Jahre alt und wiege lächerliche 62KG das Problem ist ich nehme nicht zu obwohl ich schon immer viel mehr wie die anderen ******! Seit ich trainiere esse ich noch mehr und achte auf meine Ernährung also > Quark, Milch, Käse, usw usw doch ich nehme trotzdem nicht zu das war auch schon vorher so! Ich scheine totaler Ekto und Hardgainer zu sein . Hier mal mein TP zu dem ich sagen muss das ich ihn alleine gemacht habe und die Bezeichnungen vll. etwas schwer zu verstehen sind. Außerdem muss ich dazusagen das ich hart trainiere also nicht das ihr meint das es am Training liegt das glaub ich kaum denn danach bin ich meist ziemlich kaputt. Hier mal mein TP falls ihr ne Ahnung habt an was es sein könnte das ich nich zunehme bitte antwortet vielen dank im voraus! Gruß Poser
Montag
TE1:Brust/Bizeps
3x 12 Kniebeugen
3x 12 Bankdrücken
3X 12 KH-Curls
3x 12 Butterfly
3X 12 KH in richtung Kinn bewegen
3X 12 KH Bankdrücken
3X 12 Fliegende
Mittwoch
TE2: Rücken /Trizeps
3X 12 Klimmzüge
3X 12 Kreuzheben
3X 12 Armstrecken am Seilzug
3X 12 Dips
3X 12 Fliegende umgekehrt
3X 12 KH nach hinten (wegen Trizeps)
Freitag
TE3: Schulter/Nacken
3X 12 Nackenziehen
3X 12 Shrugs
3X 12 Überzüge
3X 12 Seilzug
3x 12 Seitheben
3x 12 KH nach oben stemmen im sitzen
-
Men`s Health Abonnent
Das wirst du wohl nicht hören wollen, aber du isst zuwenig.
Wenn du eine Positive Kalorienbilanz hättest würde dein Gewicht zu 100% steigen! also hau rein, wenns sein muss trink zusätzlich noch jeden Tag 2 Gläser Cola, wenn du alleine mit normalem Essen nicht in den positiven Bereich kommst.
Wieviel g/Kg Eiweiß nimmst du pro Tag zu dir?
-
Kann auch sein, dass du ne Schilddrüsenüberfunktion hast, dann kannst du futtern, was du willst, es wird nix passieren. Geh mal zum Doc, der wird dir helfen können, sollte es der Fall sein, ansonsten gib alles: Sahnetorte, Cola, Chips, Bier usw...
-
Men`s Health Abonnent
"gib alles"
-
Eiweiß müsste zurzeit so auf 100g täglich kommen und naja mehr fressen mehr geht kaum ich bin ja schon überall all als totaler Fressack bekannt ich glaub ich geh mal zum Arzt wird wohl beste sein
-
Dein TP finde ich überhaupt nicht gut..Dein training dauert 1,5std min. Du verlierst deine kj im Training. Mach ein 2 Split..oder denn plan mit denn 3 Buchstaben..
M.F.G
-
Wenn du "mitleser" bist dann weisst du ja das man gerade
als Anfänger einen GK-Plan machen sollte. Also
Grundübungen bis du kotzt Mir hat das über 10kg gebracht
im letzten Jahr - als Anfänger wie du. Und bin auch
Superektomann
-
Frühstück: 200g Haferflocken, 400ml Milch und 4 Käsebrote(wegen Eiweiß)
Vormittag: Das was Mutti macht + 100g Haferflocken
Nachmittag:Wieder 2 Käsebrote + 200g Magerquark
Abends: 4 Wurstbrote + Jogurt oder auch mal Pizzas
Zwischen den Mahlzeiten ess ich auch immer noch Wurstbrote , Bananen usw kommt halt drauf an was ich gerade bock hab. Is das zuwenig was ich esse?!!??!
-
75-kg-Experte/in
versuch abends mehr vorallem zu essen, gerade da viele eiweiße
-
Re: Hilfe ich nehme kein Gramm zu!
 Zitat von Poserich
Hi ich bin schon seit ner weile stiller Mitleser. Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten mit nem 3er Split hart. Ich bin 19 Jahre alt und wiege lächerliche 62KG das Problem ist ich nehme nicht zu obwohl ich schon immer viel mehr wie die anderen ******! Seit ich trainiere esse ich noch mehr und achte auf meine Ernährung also > Quark, Milch, Käse, usw usw doch ich nehme trotzdem nicht zu das war auch schon vorher so! Ich scheine totaler Ekto und Hardgainer zu sein . Hier mal mein TP zu dem ich sagen muss das ich ihn alleine gemacht habe und die Bezeichnungen vll. etwas schwer zu verstehen sind. Außerdem muss ich dazusagen das ich hart trainiere also nicht das ihr meint das es am Training liegt das glaub ich kaum denn danach bin ich meist ziemlich kaputt. Hier mal mein TP falls ihr ne Ahnung habt an was es sein könnte das ich nich zunehme bitte antwortet vielen dank im voraus! Gruß Poser
Montag
TE1:Brust/Bizeps
3x 12 Kniebeugen
3x 12 Bankdrücken
3X 12 KH-Curls
3x 12 Butterfly
3X 12 KH in richtung Kinn bewegen
3X 12 KH Bankdrücken
3X 12 Fliegende
Mittwoch
TE2: Rücken /Trizeps
3X 12 Klimmzüge