-
Kann essen soviel ich will und nimm kein Gramm zu..
Hey, ich hab mal ne Frage, und zwar, ich bin 20 Jahre alt, 174cm groß und wiege 65kg. Ich kann essen was ich will und nimm einfach nicht zu. Ich kann trainieren wie ich will und man sieht einfach garnix. Habt ihr Tipps wie man auch mit meinem Problem zunehmen kann? Ernährungspläne, Trainingspläne usw? Ich danke euch schonmal.
-
Schreib mal auf was du gestern so gegessen hast.
Dann schreib auf, was du heute gegessen hast.
-
Gestern früh Müsli, Mittags Nudeln mit Tomatensoße und Abends Vollkornbrot mit Pute und ein Glas Milch dazu.
Heute frühs Haferflocken mit 1 Banane, Mittags Reis mit Putenbrust und Spinat, abends Vollkornnudeln mit Rindersteak..
-
Und dann wunderst du dich auch noch, dass du nicht zunimmst?
-
Forum Spezialist/in
-
Das ist wie bei mir, unter 5 genügend üppigen Mahlzeiten nehm ich nicht zu.
Unter 4 verhunger ich.
Du deckst gerade nur dein dringenden Tagesbedarf fürchte ich.
-
Ja ich sollte dazusagen dass ich auch oft FastFood esse, also ich ess egtl alles kreuz und quer.. Hast vllt nen soliden Plan für ne gute Ernährung? Ich hab mal bisschen gegoogled und den Plan gefunden:
http://www.sportnahrung-engel.de/sho...rnaehrungsplan
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von akakevin
ganz toll
Ernährungsplan vom Suppshop
die haben auch keinerlei Hintergedanken.
wenn du dich hier auf BBszene einliest, dann hast du alles was du für nen gescheiten EP brauchst
-
 Zitat von akakevin
Gestern früh Müsli, Mittags Nudeln mit Tomatensoße und Abends Vollkornbrot mit Pute und ein Glas Milch dazu.
Heute frühs Haferflocken mit 1 Banane, Mittags Reis mit Putenbrust und Spinat, abends Vollkornnudeln mit Rindersteak..
Ich habe es geahnt.
-
man kann nicht einen plan machen den alle benutzen können. jeder mensch ist anders und jeder mensch nimmt auch an einem unterschiedlichen zeitpunkt erst zu. also es könnte sein das du bei anderen plänen die im internet sind immer noch nicht zu nimmst. du musst das auf dich abstimmen und vorallem hier alle stickys lesen