-
Wollte nur noch anmerken, dass ich jetzt dort einen Vertrag habe und versuche, regelmäßig zu trainieren.
Die Leute die dort trainieren sind ok, der Kerl am Tresen natürlich auch. Geräte sind ausreichend vorhanden, Hanteln auch.
Leider gibt es dort, wie fast überall, nur 1 (!) Kniebeugeständer. Dafür hängen dort ein paar Gürtel rum, einer auch mit Kette, wahrscheinlich für Dips. Hab noch nicht nachgefragt, brauche ich (noch) nicht (aber hoffentlich bald, 7x8 bisher ohne Gewicht, Brustmuskeln sind vorhanden).
Der Umkleideraum ist groß genug, Schränke sind auch genug da, keiner sieht aufgebrochen aus. Schade ist nur, wie schon gesagt, dass nur zwei Duschen vorhanden sind, im Umkleidraum, mit etwas Abtrennung. Die erfüllen den Zweck, sich nach dem Training kurz abzuduschen, aber völlig. Toiletten sind da und sauber. Der Standard der Sanitärräume (Dusche+Toilette) ist eher durchschnittlich, aber wirklich ausreichend und ordentlich sauber. Was etwas stört, ist, dass im etwas entfernteren "Aufenthaltsbereich" auch geraucht wird und manchmal wenig Zigarettenrauch in den Trainingsbereich "rüberweht". Wahrscheinlich bin ich als Ex-Raucher aber etwas empfindlich. Für 2 Euro kann man Mineraltdinks trinken, soviel man will.
Ich kann das Studio Leuten nicht empfehlen, die Mahagonivertäfelung lieben, auf Schickemickie machen und für die Schein mehr bedeutet als Sein.
Besonders gut finde ich die 4-wöchige Kündigungsfrist, wenn es einem also gar nicht gefällt, hat man 29 Euro verloren.
Mein Eindruck: Ein gutes, ehrliches Studio für alle, die trainieren und nicht flanieren wollen. Nicht weit von der Ringbahn weg, gut erreichbar.
Bei Fragen: fragen