-
Sportstudent/in
Hallo nochmal!
Erstmal Danke für Eure Meinungen. Darum ging es mir ja auch.
Wenn hier Leute vom Fach sagen, dass Coleman keine Chance hätte, warum nicht!? Ich hab ja geschrieben, ich hab vom KRD nicht so viel Ahnung. Ich halte ihn schon für ziemlich stark.
Was den Kraftsport und das BB angeht scheint ihr ja alle BB für was anderes zu halten, da stimme ich nicht zu. Für mich hat BB ne ganze Menge mit Kraft zu tun, eben weil sie hier Mittel zum Zweck ist.
@ Usbeke
Die Frage war von Anfang an als: "Was wäre wenn?" gestellt. Wenn Du das für so sinnlos erachtest, warum antwortest Du überhaupt erst?
@ Paratus
1. Ich habe nicht gesagt jeder KDRer ist gleich BBler. Wenn BB eine Kraftsportart ist, wie KDR auch, dann kann man die wohl kaum gleichsetzen. Schließlich ist ja nicht 100m Sprint gleich 10000m Lauf und umgekehrt, nur weil beide Disziplinen der Leichtathletik angehören.
2. Das mit den Bändern, Sehnen und Gelenken galt für mich. Ich will ja schließlich kein Kraftdreikämpfer sein, wie es auch im Profil steht. Ich meinte nur, dass wenn ich keine Kraft zum BB brauche, ich auch keine schweren Gewichte mehr verwenden muß. Was dann meine Bänder etc. schont. Leider und das weiß jeder geht das nicht, weil dann nichts mit Muskelwachstum mehr ist.
@ anjin23
Wenn alle aufgeblasenen BBler so schwach sind, warum gibt es denn welche, die trotzdem mehr oder so viel wie Du in der Bank drücken?