-
Gibt es keine Österreichische Kraftdreikämpfer mehr
Oder sind die alle verletzt
WPF Weltmeisterschaft 13-16Nov. 2008
Infos www.apcpowerlifting.com
gerhard_holleitner@apcpowerlifting.com
-
ich glaube einige stört das einlagige Material kann mich aber auch irren.
Mfg Mike
-
Schade, wäre schön wenn einige Starke Burschen für Österreich Starten würden.
-
Sportbild Leser/in
Ich denke, die Frage ist rhetorisch gemeint, oder?
Es gibt einfach nur eine kleine Anzahl an KDKlern in Ö-die LM in diesem Jahr hatte 17 Athleten (WPC,GPC)-Junioren, Teen, etc. eingerechnet. Dazu kommt noch das Problem mit IPF-Leuten, die eventuell Probleme bekommen könnten mit ihrem Verband, wenn sie dort starten. Außerdem kaufen sich GPC oder WUAP oder WPC-Leute nicht noch einlagiges Equipment um dort starten zu dürfen. Ganz nebenbei bemerkt haben die ja auch ihre WMs, oder hatten sie schon.
-
Men`s Health Abonnent
glaub nicht das das material schuld is.
-
Ich glaube es ist einfach die Folge der vielen Verbände in Österreich. Wenn alle an einen Strang ziehen würden, wird es auch wieder genügend Starter geben.
Für viele würde es dann das Problem geben, daß mehr Athleten in einer Gewichtsklasse starten und er nicht mehr alleine ist. Denn bevor ich einen Gegner habe, bleib ich lieber daheim(Feigheit vor dem Feinde!).....? Das ist die Wahrheit!!
Reduzieren wir , Gewichtsklassen, Altersklassen und Jugendklassen auf ein vernünftiges Mass, dann werden die Starterfelder interresanter, Veranstaltungen für den Promotor lukrativer...
UND DER SPORT WIRD AUCH WIEDER SEHENSWERTER UND FÜR RICHTIGE SPORTLER ATTRAKTIVER.....
Alles Gute für die Zukunft!!!
that`s it
-
Schöne grüsse an die Frau Schlepper von Monika und Gerhard
Vielleicht sehen wir uns bei der Veranstaltung