Zitat Zitat von goodisfitnees
Also die Animal Produkte von Universal habe ich getestet und nehme die immer noch. Ich nehme die nur nicht wenn ich ein anderes Produkt Testen möchte. Das sind einfach die Krönung von dem Supplements. Das Animal Pak ist ein Basis Produkt und das kann man auch auf längerem Zeitraum nehmen. Man kann das auch entweder mit Animal M Stak oder mit Animal Stak 2 kombinieren. Diese Staks sind Testobooster obwohl ich mehr an das M Stak tendiere. Mit dieser Kombination hat man alle Vitaminen/Mineralien, es sind Testobooster, Trainings Booster, für eine bessere Regeneration, NO Booster, also ich sage besser alles in einem. Man hat einen besseres Gefühl, einen Schub während des Trainings, man regeneriert sich schneller und man weis einfach das man alles hat.
Man kann auch das Animal Pak mit dem Animal Nitro kombinieren. Das Animal Nitro, nimmst du am besten vor dem Training. Man fühlt sich wehren des Trainings nicht mehr müde und Trainiert durch.
Ich will mir das Animal M Stak zulegen und auch das Animal Pak. Jetzt habe ich nur ne Frage, beide soll man ca. 45 min. vor dem Training nehmen ! Macht das also was wenn ich beide Paks direkt hintereinander bzw. zusammen nehme, vermindere ich dadurch irgendwelche Effekte oder ähnliches ?

PS : Das Animal Pak sind ja 11 Tabletten, sind das beim M Stak auch Tabletten oder Pulver ?