-
 Zitat von goodisfitnees
Also die Animal Produkte von Universal habe ich getestet und nehme die immer noch. Ich nehme die nur nicht wenn ich ein anderes Produkt Testen möchte. Das sind einfach die Krönung von dem Supplements. Das Animal Pak ist ein Basis Produkt und das kann man auch auf längerem Zeitraum nehmen. Man kann das auch entweder mit Animal M Stak oder mit Animal Stak 2 kombinieren. Diese Staks sind Testobooster obwohl ich mehr an das M Stak tendiere. Mit dieser Kombination hat man alle Vitaminen/Mineralien, es sind Testobooster, Trainings Booster, für eine bessere Regeneration, NO Booster, also ich sage besser alles in einem. Man hat einen besseres Gefühl, einen Schub während des Trainings, man regeneriert sich schneller und man weis einfach das man alles hat.
Man kann auch das Animal Pak mit dem Animal Nitro kombinieren. Das Animal Nitro, nimmst du am besten vor dem Training. Man fühlt sich wehren des Trainings nicht mehr müde und Trainiert durch.
Ich will mir das Animal M Stak zulegen und auch das Animal Pak. Jetzt habe ich nur ne Frage, beide soll man ca. 45 min. vor dem Training nehmen ! Macht das also was wenn ich beide Paks direkt hintereinander bzw. zusammen nehme, vermindere ich dadurch irgendwelche Effekte oder ähnliches ?
PS : Das Animal Pak sind ja 11 Tabletten, sind das beim M Stak auch Tabletten oder Pulver ?
-
Sportbild Leser/in
Beim M Stack sind’s auch Tabletten!
Ich habe beide jetzt schon probiert (bin noch beim Animal Pack) und bin angenehm überrascht!
-
 Zitat von TILL 88
Beim M Stack sind’s auch Tabletten!
Ich habe beide jetzt schon probiert (bin noch beim Animal Pack) und bin angenehm überrascht!
Nimmst oder hast du beide gleichzeitig genommen ? Weil irgendwie denke ich das wenn ich beides zusammen nehme meinem Körper zu viel zumute oder z.B. durch die Einnahme vom Animal Pak die Wirkung vom M Stak reduziere ?
In welcher Form bist du angehem überrascht ? Erfolge ?
-
Wäre nett wenn mir noch jemand auf dies Frage antworten würde :
Ich will mir das Animal M Stak zulegen und auch das Animal Pak. Jetzt habe ich nur ne Frage, beide soll man ca. 45 min. vor dem Training nehmen ! Macht das also was wenn ich beide Paks direkt hintereinander bzw. zusammen nehme, vermindere ich dadurch irgendwelche Effekte oder sollte man sie ausschließlich getrennt nehmen ?
-
Sportbild Leser/in
Zusammen hab ich sie nicht genommen, hab zuerst den m stak probiert dann 1 Woche pause gemacht und jetzt nehme ich den animal pak!
Mann fühlt sich fitter, hat mehr power im Training und was Kraft betrifft hab ich mich auch ein bisschen steigern können.
Im großen und ganzen bin ich mit den Produkten zufrieden und werde wahrscheinlich auch dabei bleiben. Ein gutes Protein und eine ausgewogene Ernährung noch dazu und dann klappt das schon.
-
 Zitat von TILL 88
Zusammen hab ich sie nicht genommen, hab zuerst den m stak probiert dann 1 Woche pause gemacht und jetzt nehme ich den animal pak!
Mann fühlt sich fitter, hat mehr power im Training und was Kraft betrifft hab ich mich auch ein bisschen steigern können.
Im großen und ganzen bin ich mit den Produkten zufrieden und werde wahrscheinlich auch dabei bleiben. Ein gutes Protein und eine ausgewogene Ernährung noch dazu und dann klappt das schon.
Gibt es zwischen beiden eigentlich einen soo großen Unterschied ? Das M Stack soll ja mehr dem Muskelaufbau dienen und das Animal Pak den Körper mit allem notwendigen Mineralstoffen etc. versorgen !?!
-
Sportbild Leser/in
Wie schon gesagt bei mir haben beide super funktioniert, probier sie aus und du wirst sehen wie dein Körper darauf reagiert!
-
75-kg-Experte/in
hi hat jemand erfahrung mit dem krea-alkaline von biotech usa! ist das genauso rein und gut wie die produkto von efx?
-
Habe Animal Stak Und Animal Stak 2 Genommen
ich hatte eine kur gemacht mit animal stak und animal stak 2 hat mir echt geholfen bin jetzt bei der 2. kur.
Das animal stak kann man morgen oder mittags vor dem essen nehmen und 30 min vor dem training sollte man animal stak 2 nehmen.
das hat mir sehr geholfen ich sehe massiger aus und meine leistungen haben sich verbessert
nimmt dazu noch proteinshakes.