Hallo,

irgendwie regt es mich immer mehr auf, dass ich so fett bin, obwohl ich nicht wesentlich mehr ****** als andere. Laut einem Rechner sollte ein ca. 85kg schwerer Mann um die 2000kcal verputzen, den Leistungsumsatz noch nichtmal abgerechnet. Ergo müsste ich ( 1,88 117kg) doch, wenn ich rund um 2000 kcal zu mir nehme doch ein locker groß genuges Defizit aufweisen, um mich so langsam auf die 85kg zu hungern, oder ?
Hab ich mal geschaut so was ich heute z.b. gegessen habe ... kein Frühstueck und zum Mittag bissel Kartoffeln mit Sauce und dazu Bohnen ...insgesamt vielleicht ein Wert von 900-1200kcal höchsten wuerde ich schaetzen ( habs nich genau abgewogen nur im hachhinein drueber geschätz) so und jetzt ess ich zum Abend noch ka was weiß ich, jedenfalls sollte ich nich ueber 2000kcal kommen. Und auch sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass ich soviel in mich reinschaufel, dass ich, der unwesentlich mehr ist als ein Kumpel trotzdem 50kg mehr wiege ??? Inwiefern spielt da die Genetik und der Stoffwechsel noch eine Rolle ?

(Sry ueber Rechtschreibfehler ect., Text irgendwie hastig im Frust geschrieben)