@horrorx ich kann dich gut verstehen bei mir isses ähnlich, das Fett will und will nicht weg.
z.b. Hab 4 Jahre Taekwondo gemacht und das is wirklich Cardio vom feinsten
hab ca 20 Kilo runterbekommen weil ich 5 mal die Woche wie ein besessner trainiert hab aber das letzte Fett wollte einfach nicht weg ich hatte dann immernoch ca 95 Kilo aber nich Muskelmasse weil das is bei dem Sport einfach hinderlich.Ich war fit wie ein Turnschuh konnte z.b 8 Kilometer Joggen oder 30 min durchgehend Boxen zusätzlich hab ich noch 2 mal die woche nach nem 2 er Split trainiert.Mein Bauchfett ging trotzdem nicht weg.
es ist einfach so das man wenn man diese veranlagung hat eine extreme Disziplin an den Tag legen muss und ausserdem viel Gedult haben muss um etwas zu erreichen.
Dann hab ich mir meine veranlagung schnell Muskeln sowie Gewicht zuzunehmen einfach zu nutze gemacht und BB auf 5 tage die Woche erhöht, dazu viel EW und auf die Ernährung etwas geachtet.Wer viel Muskelmasse hat nimmt leichter ab weil Mukis Energie verbrauchen also geht mein fett jetzt langsam aber sicher weg.ich denk es dauert 1 jahr mindestens bis ich mal selbst zufrieden bin, man hat zwar immerwieder so durchhänger weils einfach schneller gehen sollte aber wenn man weiss es geht voran dann langts ja.
Ich hab z.b in den letzten 2 Monaten nur 2 Kilo abgenommen aber gut an Muskelmasse zugelegt und meinen KF um ca 4% gesenkt.
und das ohne Hungern.
Nicht den Kopf hängen lassen du packst es
Lesezeichen