Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
  1. #51
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    nein, ich bin schlicht und einfach zu schwach...

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    327
    Kenelly macht in seinem Video mit 170kg um die 20 Wiederholungen.

    Das reicht glaub ich als Beweis

  3. #53
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von powerlifter
    Es gab hier mal eine Beuge-Video von Coleman, glaube mit 380kg , da wäre er aber nur Weltmeister in der Viertel-Kniebeuge geworden, ist wohl eher als Gag gedacht gewesen. Hatte zwar volle Ausrüstung an, mit Inzer-Hardcore und Bandagen, aber es war nicht mehr als ein Beine einknicken.

    powerlifter

    PS.Achso, den Kraftsport mit BB zu vergleichen halte ich für ziehmlich sinnlos.
    Was habt Ihr Kraftsportler eigentlich gegen BB. Es ist in meinen Augen der größte Schwachsinn zu behaupten das BB nichts mit Kraft zu tun hat.
    Unsere Sportarten sind absolut miteinander verwandt, es ist das selbe wenn jemand behauptet KIckboxen ist gut dafür findet er aber K1 *******. Die Sportarten basieren auf dem selben Prinzip.
    Ick kenne viele BB die Leistungen bringen da würden KDKer neidisch werden. Freund von mir drückt bei einem Gewicht von 105 Kg 200 kg 6 mal ohne Hemd und ist richtig trocken aber BB hat ja nichts mit Kraft zu tun.
    Ihr KDK jungs seit nur gut in drei sachen Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken. Ich persöhnlich mache wiederholungen mit 90 kg SZbizepscurls da kann man glaube ich schon von Kraft reden. Bin mal gespannt ob einer von euch 30 Klimmzüge mit Zusatzgewicht schaffen würde.
    In cost of redemption macht Coleman mit 800 pfund saubere Kniebeugen, also ist er einfach nur stark.

  4. #54
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von necrid
    In cost of redemption macht Coleman mit 800 pfund saubere Kniebeugen, also ist er einfach nur stark.
    Er mag zwar stark sein, aber sauber sind die Beugen bestimmt nicht.

  5. #55
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    170
    Hm necrid wenn man eben aussieht wie ein aufgequollener Fleischklops muss man dem der mit seiner geringeren Kraftleistung trotzdem glücklich ist das halt schon dauernd aufs Butterbrot schmieren... so kommt es mir zumindest oftmals vor hier.

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    536
    ...nur dürfte es dem aufgequollenen fleischklops egal sein, dass er aussieht wie ein selbiger...wenn man hingegen zu manch "richtigen" bb einen blick wirft, stellt man amüsant fest, dass selbst ein einfaches nase kratzen zu einer halben bizepspose ausarten, nur um ja zu zeigen, dass das ärmchen schön dick ist...von wegbeschreibungen ganz zu schweigen...

    ...naja,

  7. #57
    Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    192
    Das Thema ist doch Coleman, als Bodybuilder würde er bestimmt 380kg Beugen, 380kg ziehen und 260kg ohne Hemd drücken. Dann ist er bei 1020kg als Body. So jetzt lass ihn eine Vorbereitung als KDKler machen dann noch eines dieser Hightech Jeanshemden anziehen dann drückt er 350kg auf der Bank, zieht 400kg und Beugt 420kg.So schauts aus! Und dann sind das schnell mal über 1150kg Gesamtleistung. Aber das sind alles spekulationen!
    KDK ist eh nur noch eine reine Equipment schlacht! Ich bewundere die KDKler ohne Equipment. Das ist wahre Kraft.

    @Anijin
    Was drückst du ohne Hemd, du scheinst ja hier der Profi zu sein!?

  8. #58
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    @Anijin
    Was drückst du ohne Hemd, du scheinst ja hier der Profi zu sein!?
    Kann ich Dir nicht sagen, weiss ich selbst nicht. Kann 5-6 Wdh mit 200 machen, höher geh ich nicht. Ich nehme an irgendwas um 220, kann mehr sein, kann weniger sein. Profi? Nein, ich muss für mein Geld arbeiten.



    1150? Eine solche Zahl wirft man nicht einfach mal so rum, da müsste schon mal was deutlich über 1000 gekommen sein. Er soll seinen body builden und gut ist... es wartet eigentlich auch keiner wirklich auf Coleman im powerlifting!!

    Gruss

  9. #59
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Was habt Ihr Kraftsportler eigentlich gegen BB. Es ist in meinen Augen der größte Schwachsinn zu behaupten das BB nichts mit Kraft zu tun hat.
    Naja ist gibt doch sehr viele Bodybuilder die sagen auch genau das:Hauptsache der Muskel wächst,was soll ich mit Kraft!
    Ich halte das zwar für ein bischen komisch Muskeln haben zu wollen die eingentlich dazu da sind Kraft zu entwickeln aber selber auf Kraft keinen Wert legen.
    Finde Beides gleichwichtig, aber das ist auch nur meine Meinung....

  10. #60
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    89
    Hallo Leute

    Hier gehts ja richtig gut zu...gg
    Nicht alles ernst nehmen sag ich dazu.
    Es sind doch alles spekulationen mehr nicht.
    Also warum aufregen.

    Zu dir anjin23

    Auf dem T-shirt steht

    Powerlifter eat`s Bodybuilder to breakfast

    Jeder der einen Fehler im englisch sieht darf ihn behalten.
    Und wie gesagt nicht alles ernst nehmen.
    Ein bisschen Spass muss sein....gg

    Gruß

    Klaus

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilder und Kraftdreikämpfer für Quizshow gesucht
    Von schnitte im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 20:24
  2. Gibt es keine Österreichische Kraftdreikämpfer mehr
    Von Hoellenhund im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 12:55
  3. Neu Dvd vom Coleman
    Von b34m73R im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:31
  4. Januar Ausgabe Kraftdreikämpfer
    Von LLPe im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 15:24
  5. Wie nehmen Kraftdreikämpfer ab?
    Von the_bug im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 12:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele