-
Danke fuer diesen Link, der Rechner ist echt klasse. Wird dann denke ich wohl doch am morgen anfangen, die versch. Mahlzeiten abzuwiegen bis ich ein ungefähres Gefühl dafuer entwickelt habe, denn die Chance, falsch einzuschätzen, erscheint wohl doch zu hoch.
Ernährung z.B heute:
Morgens: X
Mittags: Schokocornflakesartige Dinger beim Kumpel
danach Training im Keller 16 Uhr
dann musste ich leider zu einer Spartenversammlung, so dass ich erst jetzt ( gegen 21:30) dazu kam, was zu essen, das waren hier heute z.B. eben eine große Portion Spaghetti + Hackfleischsauce und dazu ein Kartoffelklos. Hatte richtig großen Hunger, ich glaube, dass is auch das Problem, wenn ich ueber laengere Zeit nichts zu essen bekomme dass ich dann zur Mahlzeit richtig reinhaue. Werde nun auch mal schauen, dass ich das irgendwie besser geregelt bekomme, weil so kann das ja nun wirklich nicht weitergehen.
Danke erstmal fuer die Hilfe. Wirde wohl die nächsten Tage etwas auf die Ernährung achten und wahrsch. hier mal so posten, was ich so verzehrt habe, auf das ihr dazu Euren Rat kund geben koennt. Bis dann
Edit: Wie soll ich den Grund und Leistungsumsatz errechnen ? Ich höre immer aus vielen Ecken das die Rechner nichts taugen, wie errechen ich ihn mir dann ? Bzw. welchen sollte ich mir errechnen ... den meiner Fettfreien Masse, bzw. der uebergewichtlosen also ca. 85-90kgkg oder wie sollte ich das machen ?