-
also ich HASSE nichts mehr als Haare am körper.
Ich epiliere mir die arme,
der ganze Oberkörper wird rasiert,
achseln sowieso IMMER.
Und die Haare an meinen Beinen kürze ich mit der Maschine immer auf 7mm.
Fühle mich so viel wohler
-
75-kg-Experte/in
hi ich rasiere mich intim ist klar, im gesicht z.t. und den ganzen oberkörper außer rücken (geht schlecht und ist kaum notwendig) ich nehme am körper im moment gilett power (das vibrieren bringt echt sehr viel bei mir, habe auch sehr empf. haut) arme mit eppilierer, und die eigetnliche rasur unter der dusche mit schön viel wasser, anschließend ne seiden lotion, dass hilft sehr, werde aber bald wohl am körper heißwachs benutzen, da die haare schon sehr dick geworden sind und es mit dem eppilierer sehr unangenehm ist! also in dem sinne nicht dick das es mit dem rasieren nicht reicht bloß ich nehme lieber eppileirer oder wachs, da dann die haare ultra dünn sind und man nicht in einigen jahren behaart ist wie so ein jety.
beine und po bleiben naturell da muss das muss doch männlich bleiben denke ich, wenn ich nen geilen ***** sehen will gucke ich meine frau an fertig!
also in dem sinne viel spaß
-
Discopumper/in
ich gehe ins brasilianische wachsstudio und lasse mit alles wachsen.. und ich meine alles... man nennt das auch "Hollywoodstyle"..
-
 Zitat von MiniMe
sich intim rasieren aber den rest dranlassen...sieht extremst lustig aus!
wenns geschickt gemacht ist (eingermassen weiche Übergänge schaffen und der "Rest" darf natürlich nicht ZU dicht sein), fällt das überhaupt nicht auf.
-
 Zitat von Babego
ich gehe ins brasilianische wachsstudio und lasse mit alles wachsen.. und ich meine alles... man nennt das auch "Hollywoodstyle".. 
Also augenbrauen würd ich dran lassen was kostet so ne alles-wachsen-kur denn so ungefähr?
-
Also ich mach im Moment den ganzen Körper mit der Maschine auf 1mm kurz.
Dazu geh ich jetzt noch regelmäßig ins Solarium, damit die dunklen Haare unauffäliger werden. 
Wo man sich rasiert, sollte jedem selber überlassen sein, man sollte es doch für sich und nicht für andere machen!
Ich finde jedenfalls, dass man ohne/mit wenig Haare viel besser aussieht, so konnte ich auch letztens paar gute Bilder schießen.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Also ich mach im Moment den ganzen Körper mit der Maschine auf 1mm kurz.
"stoppelt" das nicht fürchterlich ?
Ich stell immer so nach de. 2. / 3. ********rtag (wenn die Nachwachsenden dann in etwa diese Länge haben) fest, dass es unangenehm wird.
-
 Zitat von grizabella
"stoppelt" das nicht fürchterlich ?
Ich stell immer so nach de. 2. / 3. ********rtag (wenn die Nachwachsenden dann in etwa diese Länge haben) fest, dass es unangenehm wird.
Also ehrlich gesagt nein.
Ich weiss nicht, wies bei anderen so ausschaut. 
1Mal die Woche reicht denk ich mal auch.
-
ALLES außer die Haare auf dem Kopf kommt weg!!!
-
Discopumper/in
na ja bei mir macht es meine freundin, weil sie dort arbeitet..
sonst würde das 70-90 € kosten (glaube ich) und es reicht für einen monat etwa
alles auf ein mal mache ich aber auch nicht
gehe ein paar mal hin, weil es verdammt weh tut