Hi Leute,
wie siehts bei euch eigentlich mit dem rasieren aus? Macht ihr das? Ganzkörper? Gibt ja viele verschiedene Meinungen darüber... "ein mann ohne haare am fuß sieht ******* aus...", "bisschen haare sind schon ok...", ...etc.
Aber ich mein es sieht irgendwie ******* aus wenn man wie ich jetz z.B. relativ helle haut hat und ziemlich dunkle haare dabei. Fotos davon würd ich jetz nicht machen und ins internet stellen weil ichs nicht wirklich ästethisch finden würde! Außerdem sieht man ja rasiert die Muskeln um einiges besser oder nich? ok, wenn man jetz muskeln ohne ende hat machts wahrscheinlich keinen unterschied
Aber wie und wo rasiert ihr euch denn (intimes bitte weglassender A... und die region die bei männlein und weiblein zusammenpassen sind hier nicht gefragt). Beine? Brust? Arme? Kamen schon mal irgendwelche dummen kommentare von anderen fitnessstudio-besuchern darüber?
Desweiteren wollt ich noch fragen ob ihr ne bestimmte art habt euch zu rasieren? Ich hab leider das problem das meine haut wohl sehr empfindlich ist und ich leicht ausschlag bekomme wenn ich z.B. meinen Bauch rasiergibts da irgendwelche tipps?! Besondere Rasierapperate? Trocken? Nass? mit so Veet-Cremes wie in dem anderen Thread über rasur?
Wäre Dankbar für viele hilfreiche antworten
MfG N3ckY
Lesezeichen