Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Sportbild Leser/in

wie bekomme ich so einen bauch?

hallo!

ich trainiere meinen bauch schon solange ich ins studio gehe(etwas über 1 jahr) und habe z.zt. einen kfa von 10 %. meine geraden bauchmuskeln( das six-pack) sieht man hervorragend aber das reicht mir eben nicht. das hier ist ungefähr mein ziel:

http://www.thecinemasource.com/movie...nolds7-350.jpg
    man sieht hier auch deutlich die seitlichen (oder schrägen?) bauchmuskeln. wie gesagt, die geraden bauchmuskeln sehen bei mir fast identisch aus aber mit welchen übungen bekomme ich den rest auch noch so hin? danke schonmal! gruß
    manuel

75-kg-Experte/in

Bauch

Für die schrägen Bauchmuskeln gibt es auch eine crunch-Bank im Studio..
    Allerdings ist es nicht empfehlenswert die mit schweren Gewichten zu trainieren, da die schrägen, ab einer gewissen Größe eine breite Hüfte machen.

Abgesehen davon ist die Form der Muskeln genetisch bedingt und in seiner Form nicht zu verändern.
    Da weiss ich nicht ob du gut damit fährst dein Ziel anhand eines Models, die nunmal mit sehr guter Genetik gesegnet sind, festzumachen..

Grüße

BB-Schwergewicht

Re: wie bekomme ich so einen bauch?

Zitat Zitat von manuel_noeltner
    ich trainiere meinen bauch schon solange ich ins studio gehe(etwas über 1 jahr) und habe z.zt. einen kfa von 10 %. meine geraden bauchmuskeln( das six-pack) sieht man hervorragend aber das reicht mir eben nicht.
    Wie? Und trainierst du den Rest auch anständig?

das hier ist ungefähr mein ziel:
    http://www.thecinemasource.com/movie...nolds7-350.jpg
    man sieht hier auch deutlich die seitlichen (oder schrägen?)
    Dir ist aber klar das das Bild photoshoped ist oder? Ryan Reynolds hat nicht so einen Bauch.

Eher so wenn überhaupt.

Sportstudent/in Avatar von conz

Re: Bauch

Zitat Zitat von xXX666XXxx
    Allerdings ist es nicht empfehlenswert die mit schweren Gewichten zu trainieren, da die schrägen, ab einer gewissen Größe eine breite Hüfte machen.

seibeugen würde ich die noch empfehlen!

aber wie mein vorredner schon gesagt hat, hängt du antürlich auch viel von deiner genetik ab...

Sportbild Leser/in
    hi!

also diese crunch-bank für die schrägen bauchmuskeln sagt mir jetzt auf anhieb nichts, gibts davon bilder?
    und zu dem model: hab das bild nur genommen damit man sieht was ich meine, das ich nie so aussehen werde ist mir klar, da meine geraden bauchmuskeln auch schon nicht so symetrisch sind wie bei dem, nur sind sie halt fast genauso ausgeprägt wie bei dem model während man bei den schrägen noch fast gar nichts sieht....

Flex Leser Avatar von SiAp
    noch weiter runter mit dem körperfett und bisschen bauchtraining ........

Sportbild Leser/in
    wenn ich mich nicht täusche ist mein bild während oder kurz nach dem blade III-dreh entstanden während das andere monate nachher geschossen wurde als er nicht mehr trainiert hat aber ob jetzt gephotoshoped oder nicht ist doch egal, ich bin sicher es gibt auch menschen, die auch ohne photoshop so einen bauch haben...
    was ist "seibeugen" (seitbeugen??) danke für die antworten!
    p.s. und ob ich ne gute oder weniger gute genetik hab werd ich dann schon noch rausfinden.. achja, trainier den bauch mit sit-ups oder an der bauchmuskelmaschine oder auch mal beinheben und bin wie gesagt mit meinen geraden bauchmuskeln super zufrieden...

Flex Leser Avatar von SiAp
    P.S.

schei* auf den bauch. ein guter bauch ist nur das i-tüpfelchen eines guten körpers. wenn der rest nicht stimmt, sieht ein guter bauch nur lächerlich nach wannabe aus.
    kümmer dich um eine gescheite killer schulter/nacken-, brust, beinpartie.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von SiAp
    kümmer dich um eine gescheite killer schulter/nacken-, brust, beinpartie.
    So siehts aus!

Neuer Benutzer
    ****** hardcore Muskelmassefanatiker, wenn er so einen Bauch haben will, dann helft ihm lieber, anstatt ihn mit euren lächerlichen Türsteher-Hauptschultipps vollzulabern.

"Ey alta, mach dir lieber mal fetten Bizeps"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte