Zitat Zitat von millencolin
War zum Glück noch nie in der Situation daß mich eine abgeschossen hätte, aber wer behauptet nicht ab und zu an seine erste Liebe zu denken, hat meiner Meinung nach noch nie ne ernste Beziehung gehabt oder lügt/verdrängt. Ist bei mir Jahre her und obwohl ich die Sache beendet hab und mir absolut sicher war, daß nach 3 Jahren einfach die Luft raus war, denk ich trotzdem noch ab und zu an sie. Bin jetzt auch schon über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, hatte auch dazwischen Beziehungen und obwohl mir meine Freundin wirklich sehr viel bedeutet wird es nie so sein wie mit ihr damals. Es ist nicht so, daß ich sie weniger lieben würde, es hat einfach nicht mehr dieses Besondere der ersten Beziehung.
agree!

bei mir hat es auch bis zum 25. Lebensjahr gedauert bis ich diese Gefühle zu 100% erfahren habe bzw. den Schmerz danach!
Vorher dachte ich auch immer - ja, klar Liebe ich meinen Partner - aber jetzt weiss ich was echte Liebe ist...

bei meinem Dad hat es bis zum 56. Lebensjahr gedauert bis er erfahren hat was Liebe ist.. naja... shit happens