Zitat Zitat von kyuss
Komischer Zufall:

Gestern auf dem Nachhauseweg in der Strassenbahn wurde mir mit einem Schlag bewusst dass ich nun wirklich und endlich über meine Verflossene weg bin. Wir haben uns vor ein paar Tagen ausgesprochen wie zwei erwachsene Menschen und festgestellt, dass wir uns als Freunde nicht verlieren wollen. Inzwischen hat es Klick in meinem Hirn gemacht und ich kann ihr wieder aufrichtig als bester Freund in die Augen schauen.

Es kommt mir vor als hätte sich mein Leben auf einmal verschönert - ich sehe wieder schöne Frauen und sie lächeln sogar (manchmal) zurück
Ich werd verrückt! Kann es wahr sein? Ein Kyuss-post ohne Sarkasmus und bissigen Unterton? Du mußt gestern echt ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben...!

Aber beste Freunde? War das nur so dahergesagt oder siehst du sie wirklich so? Bist du dir sicher, daß du kein Problem damit hast wenn du sie mit nem anderen siehst...? Mir hats denk ich immer gerade deshalb wenig ausgemacht weil ich eben danach ehr ne lockere bis gar keine Freundschaft gepflegt hab.