Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Neuer Benutzer
    jo danke für eure zahlreichen antworten konnte leider nicht vorher schreiben bin vollkommen ausgebucht einz kann ich euch sagen beides zusammen ist verdammt hart.
    zum thema tyson ich glaube der junge schleppt mehr muskelmasse mit sich als manch einer hier also ich werde es mal versuchen mit beidem ich will versuchen mehr zu essen und trotzdem auf zu bauen also meine woche läuft so
    Mo:Brust/Bizeps
    Di:Boxen (kein ring training)
    Mi:Rücken/Trizeps
    Do:Boxen
    Fr:Wie Mo
    Sa:Wie Mi
    mal gucken was mir das bringt ich denke das training sollte reichen um überhaupt was aufzubauen in der ruhe ligt die kraft also DANKE an alle ich berichte euch mal

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von sultan85
    jo danke für eure zahlreichen antworten konnte leider nicht vorher schreiben bin vollkommen ausgebucht einz kann ich euch sagen beides zusammen ist verdammt hart.
    zum thema tyson ich glaube der junge schleppt mehr muskelmasse mit sich als manch einer hier also ich werde es mal versuchen mit beidem ich will versuchen mehr zu essen und trotzdem auf zu bauen also meine woche läuft so
    Mo:Brust/Bizeps
    Di:Boxen (kein ring training)
    Mi:Rücken/Trizeps LASS DIE EINHEIT WEG
    Do:Boxen
    Fr:Wie Mo NEIN;RÜCKEN TRIZEPS!
    Sa:Wie Mi NEIN; BEINE!!!!!!DIE HAST DU VERGESSEN!!!
    mal gucken was mir das bringt ich denke das training sollte reichen um überhaupt was aufzubauen in der ruhe ligt die kraft also DANKE an alle ich berichte euch mal
    gruß,sethos

Neuer Benutzer
    Hi,
    ich hab vor ca anderthalb Monaten auch mit Boxen angefangen, bei mir klappts wunderbar im Moment, hab Monatags, Mittwochs und Freitags Boxen, von 20-ca. 21:30, trainieren gehe ich Dienstags, Donnerstags und Samstags, jeweils ca. 2 Stunden, ich hab mich in einigen Übungen normal gesteigert oder die Gewichte gehalten, nur im Kreuzheben bin ich mit den Gewichten runter, und ich hab fett abgebaut, also besser könnts net gehn

Neuer Benutzer
    Sethos?meinst du mit" lass die einheit weg" das ich mitwoch ne pause einlegen sollte?wäre ja nicht verkehrt sonst gehts ja schon einbischen ins übertraining oder?
    ehm beine trainire ich auch ich mach kreutzheben und rudern an einem tag alsomeine mit rückentrain auch die beine
    naja danke euch werde berichten vieleicht auch mit pics vorher und nachher mal sehen was die cam sagt will mich ja auch nicht peinlich machen mit meinen minimukkis also cya

75-kg-Experte/in
    also ich komme gerade wieder vom boxen! 2 stunden volle lotte!

also wenn du dein angestrebtes programm durchziehst und dabei erfolge haben solltest hut ab!

Ich hab in den 3 jahren trainig auch phasen gehabt in denen ich jeden tag oder 6 tage die woche trainiert hab! lief auch lange gut!

Aber mit der zeit merkt man einfach was wirklich geht und was nicht!

Solltest du wert auf meine meinung legen, fang erstmal mit weniger te (m.m. höchstens 2) an und wenn das ohne probleme geht, steiger vieleicht auf 3! aber lerne auf deinen körper zu hören!
    Wenn du dich immer wieder aufs neue zum trainig überwinden musst, oder mit koffein nachhelfen musst, ist das sicher der falsche weg!

Das muss von allein komme! ohne koffein ohne alles!!

Discopumper/in
    In der Flex steht so trainieren, wie man Boxt!

3 Min Trainieren (am stück)
    1 Min Pause

und dann soviele Runden wie ein Boxkampf hat 10 - 12

Vorallem keine Curl übungen machen, da hier die Arm Muskeln verkürzt werden und das ist beim Boxen Unbrauchbar!

Eisenbeißer/in
    habs schonmal im anderen thread gepostet,
    habe bald nen kampf und trainiere zurzeit so:

montag: boxen 90min + 30min joggen

dienstag: bb + 30/45min joggen

mittwoch: boxen 90min + 30min joggen

donnerstag: bb +30/45min joggen

freitag : boxen 90min + 30min joggen

samstag: lockeres boxtraining/bb +30min joggen

sonntag: frei

und wenn es mir mal zuviel wird dann lasse ich den samstag auch einfach mal aus

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toony2005
    In der Flex steht so trainieren, wie man Boxt!

3 Min Trainieren (am stück)
    1 Min Pause

und dann soviele Runden wie ein Boxkampf hat 10 - 12

Vorallem keine Curl übungen machen, da hier die Arm Muskeln verkürzt werden und das ist beim Boxen Unbrauchbar!
    Flex sollte man verbieten.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von sultan85
    Sethos?meinst du mit" lass die einheit weg" das ich mitwoch ne pause einlegen sollte?jawäre ja nicht verkehrt sonst gehts ja schon einbischen ins übertraining oder?jaehm beine trainire ich auch ich mach kreutzheben und rudern an einem tag alsomeine mit rückentrain auch die beine
    naja danke euch werde berichten vieleicht auch mit pics vorher und nachher mal sehen was die cam sagt will mich ja auch nicht peinlich machen mit meinen minimukkisbeim boxen kommt es NICHT IM GERINGSTEN AUF MUKKIS AN. TECHNIK IST DAS A UND O also cya

@toony 2005:das wäre mir SEHR neu. ob ich jetzt einen kampf verliere, weil ich jede woche 3 sätze curls mache? ob sich der muskel so drastisch verkürzt(???) dass ich dadurch kämpferische nachteile habe.. ich wage es zu bezweifeln
    gruß,sethos

Men`s Health Abonnent
    @ben:
    kommst du den gut hin mit dem plan ? ich mein, hast du auch noch genug puste beim sparring...
    ich habe noch ein höheres volumen damals gehabt, und nur so als eine art experiment habe ich das volumen mal runtergeschraubt und ich konnte deutlich mehr leistung beim sparring erbringen und letztendlich dann auch im fight
    auf jeden fall viel glück im ersten fight
    gruß,sethos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte