-
 Zitat von SSJGogeta
Aber wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme, werde ich als endo doch sofort wieder fett, und verbringe dann wieder ewig viel Zeit damit, das Fett abzunehmen.
Ach was, du musst eben genau wissen wieviel "viel" und wieviel "zu viel" ist. Meinst du andere Menschen werden nicht dick wenn sie "zu viel" Kalorien aufnehmen? Entweder du gehst nach gefühl und fängst an so auf deinen Körper zu hören, oder aber du zählst mal zwei Wochen lang deine Kalorien und betrachtest die Waage genau.
Müsste ich nicht theoretisch Muskeln aufbauen, wenn ich genug EW und VITs zu mit nehme? Die Kohlenhydrate und Fette brauche ich doch nur während des Trainings. Denn zum Aufbau notwendig sind doch nicht die Kalorien, sondern nur das EW, oder seh ich jetz falsch?(Kohlenhydrate speziell vor und nach dem Training, is ja klar)
Jein. Als Anfänger wirst du mit Sicherheit noch gute Erfolge damit erzielen. Allerdings wird es im fortgeschrittenem Stadium immer schwieriger.
Bedenke, wenn der Körper auf Sparflamme gehalten wird was die Energie belangt, so wird er sich diese primär aus deinen Muskeldepots holen. D.h. Muskelabbau!