-
Irgendwas stimmt nicht...
Hi!
Ich hab anscheinend n Problem mit meiner Ernährung,denn irgendwie will das Körperfett nicht so schmelzen, wie ich will!
Möchte aber auch die erabeitete Muskulatur nicht verlieren, von daher sieht mein Plan momentan so aus:
Morgens:
1 Apfel, 1 Whey-Shake, Schale Haferflocken
Vormittags:
1 Whey-Shake
Mittags:
500g Naturjoghurt, 1 Tasse Haferflocken
Vorm Training:
Whey-Shake
Nachm Training:
Eiweiß-Kohlenhydrat-Shake
Abends ( ca. 1 Std nachm Training)
1 Beutel brauner Reis,8 Eiklar,2 Vollei,Gemüse
Vorm Schlafengehen:
1 Casein-Shake
Wie gesagt,Muskulatur sollte nicht verloren gehen,hätte nur gern etwas weniger Körperfett!
Dachte eigentlich,ich hätte n ganz guten Plan,...was meint ihr?
Änderungsvorschläge?
Dazu sei gesagt, dass ich beruflich bedingt nicht die Zeit habe,mir umständlich viele Mahlzeiten zuzubereiten!Muss leider immer schnell gehen...
Danke schomal für eventuelle Kritik!
-
60-kg-Experte/in
Erstmal wären ein paar Allgemeine Daten hilfreich:
Größe? Gewicht? Ausgangs KF? Derzeitiger KF? Wie lange machst du die Diät schon?
-
 Zitat von DanTheMan111
Dazu sei gesagt, dass ich beruflich bedingt nicht die Zeit habe,mir umständlich viele Mahlzeiten zuzubereiten!Muss leider immer schnell gehen...
Mach's wie der Rest von uns und nimm dir am Wochenende 1-2 Stunden Zeit, um für die Woche vorzukochen. Das kannst du dann problemlos und fix einfach aufwärmen. 5x am Tag Shakes sind einfach kein Ersatz für was Richtiges zwischen den Zähnen.
-
Größe,184 cm,92kg,KF keine Ahnung,noch etwas zu viel...
-
Rechne mal die Kalorien, Eiweiß- und Fettanteil je Mahlzeit zusammen, dann kann man eine bessere Analyse fahren. Soviel Arbeit solltest du dir schon machen.
-
FÜr 94 kg definitiv zu wenig kcal !!
-
"Dazu sei gesagt, dass ich beruflich bedingt nicht die Zeit habe,mir umständlich viele Mahlzeiten zuzubereiten!Muss leider immer schnell gehen...
Danke schomal für eventuelle Kritik!"
Wenn du was ändern willst, solltest du das aber tun! Außerdem solltest du auch mal versuchen dein Eiweiß aus pflanzlichen und tierischen Quellen zugewinnen. Wenn ichs richtig gelesen hab, pfeifst du dir ja einen Shake nachm anderen rein.
Das alles is totaler Humbug!
-
Ja gut, dass da was nicht stimmt, hab ich wohl auch schon bemerkt, nur was genau, welchen Teil des Plans könnte man verändern?
Denke ja, dass das Grundgerüst stimmt...
Was gibt es denn noch für gute Proteinquellen, die schnell verdaut werden (wie eben ein Whey-Shake) ?
Sinn der Sache ist es nicht, und das ist meine ganz eigene Haltung, hundertmal in der Woche Fleisch zu essen...!
Gibts Alternativen?
-
Wieso muss das Protein denn schnell im Blut sein? Das macht doch nur nach dem Aufstehen oder direkt nach dem Training sinn? Is doch mal nen Quark oder nen Hüttenkäse.
Und nach dem Training trinkst einen andern Shake. 
Whey is eigentlich nur nach dem Training zu empfehlen, oder wie gesagt direkt nach dem Aufstehen damit du was im Körper hast.
-
Sportstudent/in
Deine Proteinaufnahme beschränkt sich größtenteils auf Shakes...absolut schlecht !
Setz auf Fleisch,Fisch,Milchprodukte und Eier...Shakes nur nach dem Training!