Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    166
    Versuch doch einfach auf das Fett und dein äußeres nicht so viel wert zu legen, mir wär es viel wichtiger einfach wieder normal LEBEN zu können. Versuch dich einfach nicht städnig mit dem Essen zu beschäftigen und gehe anderen Hobby's als Sport nach. Denk nicht an die Vergangenheit sondern guck in die Zukunft. Du hast dein Leben noch vor dir, willst du dir all das zerstören? Ich weiß, dass es nicht einfach ist dort rauszukommen, es geht nicht von heute auf morgen, aber jeder Tag kann ein Schritt zurück ins Leben sein. Ich wünsche dir viel Glück.

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    79
    ...was ist das?

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    132
    Will jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen, deswegen schreib ichs mal hier mit rein.

    Will jetzt wieder mit dem Training anfangen, aber da ich es mir nicht mehr leisten kann in einem Studio zu trainieren, will ich das zuhause machen.

    Gehe jetzt 3x die Woche etwa 30 Minuten joggen und zuhause habe ich halt leider nur 2,5kg Hanteln, ist verdammt wenig aber besser als nichts, und um den Körper ein bisschen zu straffen reichts denke ich mal, oder?!

    Jetzt meine Frage:
    Ist es effektiver, wenn ich täglich ein Ganzkörpertraining mache, oder jeden Tag eine andere Muskelgruppe "trainiere"?

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    639
    nvm

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    132
    Und was willst du mir damit jetzt sagen?

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    132
    soo ich habs endlich geschafft... trainiere seit dieser woche wieder und schaffe es täglich meinen ernährungsplan von 2000kcal durchzuführen. habe mich also von 1500kcal täglich auf 2000kcal gebessert und das ohne therapie, bin stolz auf mich. habe damit jetzt in einer woche schon 1,5kg!!!! zugenommen. geht mir ja eigentlich zu schnell... wiege jetzt 48kg. wieviel sollte ich da denn noch zunehmen?
    naja, da ich ein riesen müslifan geworden bin, wollte ich euch mal fragen, welche müslisorten ihr empfehlen könnt. möglichst ohne zucker und noch bessere wäre es ohne konservierungsstoffe. am liebsten mag ich müslis wo viel drinsteckt an nüssen, trockenfrüchten und gesunden fetten. kann mir da jemand eins empfehlen?

  7. #37
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von ich018
    soo ich habs endlich geschafft... trainiere seit dieser woche wieder und schaffe es täglich meinen ernährungsplan von 2000kcal durchzuführen. habe mich also von 1500kcal täglich auf 2000kcal gebessert und das ohne therapie, bin stolz auf mich. habe damit jetzt in einer woche schon 1,5kg!!!! zugenommen. geht mir ja eigentlich zu schnell... wiege jetzt 48kg. wieviel sollte ich da denn noch zunehmen?
    naja, da ich ein riesen müslifan geworden bin, wollte ich euch mal fragen, welche müslisorten ihr empfehlen könnt. möglichst ohne zucker und noch bessere wäre es ohne konservierungsstoffe. am liebsten mag ich müslis wo viel drinsteckt an nüssen, trockenfrüchten und gesunden fetten. kann mir da jemand eins empfehlen?
    Raffiniert ist doch eh nie so gut wie selbst gemacht.

    Von daher einfach Haferflocken mit Studentenfutter und diversen Früchten. Tipp des Tages : Mango!

    Glückwunsch zur Überwindung, 2000 kcal sind ein gutes Mass, vor allem wenn gesunde Ernährung mit im Spiel ist.

  8. #38
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    132
    danke! jupp ich ernähre mich so gesund es geht, müsli ist ja nicht unbedingt das gesündeste, vorallem mit dem ganzen zucker. selbstgemacht ist mir irgendwie zu umständlich . will was einfaches... gibt ja eigentlich sooo viel auswahl... aber wäre halt super, wenn mir hier einer was empfehlen könnte.

  9. #39
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    240
    Müsli selbst zu machen ist aber echt kein Akt

    Tüte Haferflocken, Tüte Studentenfutter, evtl. Tüte Trockenobst nach Geschmack oder Cornflakes, zusammenschütteln, wieder einpacken in 1 grosse Tupperdose, feddisch... Gesünder und schneller kriegste es nie hin...

    Alles Gute weiterhin


  10. #40
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Misch einfach Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Nüsse, Trockenfrüchte, Getreideflocken-Mischungen, Rosinen, usw. nach belieben zusammen Ich mach das ca. 1 mal in 2 Wochen und wirklich Zeit nimmt es nicht in Anspruch. Aufwendig ist es auch nicht.
    Dazu ein wenig Honig, oder Kakao und Milch. Erwärmt sollen Haferflocken auch gut schmecken

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ernährungsplan
    Von Neusser09 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:49
  2. mein Ernährungsplan
    Von FreiWild11 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 16:05
  3. Mein Ernährungsplan
    Von shahid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 10:30
  4. Mein Ernährungsplan
    Von speeddemon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele