Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, nur fing es bei mir mit Bankdruecken an. Wenn ich am untersten Punkt angelangt war meinte ich mir wuerde es den Oberarm abreissen! Ich habe dann Voltaren Dolo Tabletten genommen. 3 mal Taeglich 2 Stueck, aber nur 3 -4 Tage Anwenden wegen ev. Nebenwirkungen! Ferner habe ich Enzyme gekauft (Papain, Bromelain) und MSM , beides wirkt auf natuerliche weise gegen Entzuendungen! Enzyme sind sehr billig wirken jedoch entwaessernd! Bei MSM muss sich noch Beweisen ob die euphorischen Berichte in der Fachpresse auch eintreffen.Es wird da von einem neuen Wundermittel gesprochen welches vor allem gegen Gelenk-Sehnen und Knorpelschaeden hilfreich sein soll! Ich kann wieder schmerzfrei Trainieren , jedoch nur mit sehr sehr leichten Gewichten was jedoch nach wochenlangem Geknorze auch schon was ist! Ich steigere mein Gewicht jetzt nur noch um 10 % jedes Training. Wichtig ist jedoch dass man die Nerven behaelt, und nicht zu schnell wieder auf Rekordjagd geht, denn das waere fatal, und eine monatelange Pause kann das Resultat sein!