Also liebe roschi,
hab grad nochmal nachgeschaut habe doch die 4faltenmessung gemacht wie mir grade bewußt wird, da war der oberschenkel aber nicht dabei, welche stelle ist das genau vorne hinten? Vorne hätte ich nachdem vertikal 2,2, nur haut ist´s bei mir leider auch nicht grummel aber denen werd ichs schon zeigen

Mess doch bitte mal fp0lgende punkte
1. Rückenfalte, Trizeps, Bizeps vertikal und Bauchfalte horizontal und schreib mir die summe der gesamtenmessung und ich schaue in mein heft was bei dir rauskommt..

Ich habe noch nen gutschein fürs fitneßstudio wo ich ne messung machen lassen kann weiß allerdings nicht nach welcher methode die gehen, wollte da demnächst mal hin ums genau zu wissen, weil...danke für deine kompliment aber ich befürchte das es bei mir doch mehr ist, bin immer noch nicht zu frieden und fühle mich noch viel zu fett. Ich weiß langsam nur nicht mehr obs einbildung ist oder was...die meisten verstehen es nämlich nicht

Das gewicht ist natürlich wieder etwas hoch gegangen genau 2,5 kilo bisher bin jetzt dadurch wieder so auf 69kg was mich nicht sehr befriedigt!

Will jetzt aber nicht den kopf in den Sand stecken sind ja immerhin gute 4,3kg fett die ich verloren habe .

Auch wenn ich schon lange damit anfangen wollte, werde jetzt zusätzlich cardio machen, werd es wohl mit dem laufen mal versuchen auch wenn ich nur 20min durchhalte jeder fängt ja mal klein an und ab mo werde ich darauf achten auch ein kcaldefizit zu haben so das ich noch was runter kriege die nächste zeit. Das wird doch sicher machbar sein