-
Dann schreib rein, dass es Dir hilft und gut ist.
Aber behaupte nichts von Knorpelschutz und solchen falschen Sachen, das stimmt einfach nicht.
-
Men`s Health Abonnent
Nix, war vollkommen off-topic. Mich hätts nur gewundert, weil der Menace der mir bekannt war Benehmen hatte.
-
 Zitat von nebukadneza
Nix, war vollkommen off-topic. Mich hätts nur gewundert, weil der Menace der mir bekannt war Benehmen hatte.
sag du mir bloß nicht wer hier Manieren hat und wer nicht! Ich steht halt drauf wenn man mich blöd von der Seite anmacht, aber ansonsten hab ich das Motto "Leben und leben lassen!"
-
es ist einfach wichtig, das man genau das hinschreibt was man auch vertreten, beweisen oder erklären kann!!!
es ist nicht böse gemeint, aber viele Vermutungen oder Nachsagungen
- weil es irgendwo steht oder alle Sachen die nicht auf unmittelbarer Erfahrung basieren -
führen dann hier zu endlosen Diskussionen, Irreführungen usw. die keinem helfen.
Ansonsten wäre etwas Respekt gegenüber Leuten die hier schon einiges bewegt haben - angemessen! Meiner Meinung, nach. Egal ob Dr. med. oder ähnliches!
-
 Zitat von Magma
es ist einfach wichtig, das man genau das hinschreibt was man auch vertreten, beweisen oder erklären kann!!!
es ist nicht böse gemeint, aber viele Vermutungen oder Nachsagungen
- weil es irgendwo steht oder alle Sachen die nicht auf unmittelbarer Erfahrung basieren -
führen dann hier zu endlosen Diskussionen, Irreführungen usw. die keinem helfen.
Ansonsten wäre etwas Respekt gegenüber Leuten die hier schon einiges bewegt haben - angemessen! Meiner Meinung, nach. Egal ob Dr. med. oder ähnliches!
ich kann was ich schreibe, beweisen und erklären!
Glucosamin hilft bei mir!
- kann ich vertreten!
- beweisen meine Knie und Handgelenke sind wieder fit!
- erklären siehe beweisen!
Ich sag dazu nichts mehr! Ihr könnt euch ja was anderes ausdenken was vielleicht mal OFFTOPIC ist!
-
Ok, ihr habt jetzt hier einige Mittelchen hin geschrieben. Was hilft nun wirklich davon? Sollte ich mit Bandagen in Zukunft trainieren oder ist das von Nachteil, da ja somit die Handgelenke nich zusätzlich trainiert werden. Vielleicht extra Handgelenkcurles machen??
-
Es handelt sich evtl. auch nur um Überbelasstung. Hatte ich auch. Aber nur bei übungen, die von der Hangelenkshaltung Bizepstraining mit dem SZ-Cur entsprechen, d.h. Faust waagrecht, innenseite nach oben. Hatte da Schmerzen in der Handgelenksinnenseite recht. Habe dann mein Bizepstraning umgestellt. Habe 3 Wochen nur HAmmercurls und SZ Curl negativ (Hangelenkinnenseite nach unten) gemacht. Jetzt wird es langsam besser.
-
Men`s Health Abonnent
Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du hast dich einmalig überlastet/verletzt und verschleppst bzw. verschlimmerst das jetzt durchs weitere Training. Dann helfen diverse Mittelchen und evtl. ein Weglassen der schmerzhaften Übungen.
2. Es ist wie bei mir und deine Handgelenke sind deinen Gewichten einfach nicht gewachsen. Dann kannst du Schmerzmittel und Entzündungshemmer nehmen wie du lustig bist, sobald du wieder schwer drückst kommt auch der Schmerz wieder. Da helfen nur Bandagen.
Gruß, Joe
-
Es wird wohl so sein wie bei nebukadneza. Meine Handgelenke sind im Vergleich zu Armen und den restlichen Körper sehr dünn, wie bei jemanden der gar nicht trainiert. Vielleicht hilft es, wenn ich doch Handgelenkcurles mache oder würde das zur Verschlechterung beitragen?
-
Eisenbeißer/in
also ich hab noch nie gehört, dass durch irgendeine übung die handgelenke dicker werden, oder täusch ich mich da jetzt??