-
@mullemaus: haben gestern Geburtstag gefeiert, habe deshalb nicht mehr ins Forum geschaut.....
Also die Falten werde ich nachher mal messen - mein Mann hat gerade Besuch. Die Bauchfalte soll ich horizontal messen? Ich den Anleitungen steht immer vertikal. Nun gut, ich messe nachher horizontal 2-3cm vom Bauchnabel entfernt.
Die Beinfalte soll genau in der Mitte zwischen Knie und Beinbeuge vorne gemessen werden, aber wie gesagt, ich kann da weder Fett noch Haut hochheben. Das ist eine feste Masse. An der Innenschenkelseite könnte ich den Speck schon hochheben und messen, aber halt nicht vorne. Na gut, laß ich das halt. Obwohl ich beim Bizeps die gleichen Probleme habe. Ich werde deshalb den Arm seitlich ausstrecken, anspannen, damit ich wirklich nur den Speck erwische und dann so messen, daß es beim herunterhängendem Arm vertikal wäre. Das müßte doch auch gehen, oder???
Ich finde Dein Ergebnis toll und daß Du wieder etwas zugenommen hast ist doch klar. Trotzdem siehst Du bestimmt total toll aus - die neuesten Bilder kenne ich ja leider nicht..... Und auch daß Du weitermachen willst, finde ich okay!! Laß' die anderen quatschen, hauptsache Du gefällst Dir und Dein Freund findet Dich schön!
Nur, wie willst Du weitermachen? "Nur" zusätzlich Cardio einbauen oder ernährungstechnisch etwas ändern?
Ich habe jetzt drei Wochen lang geschlampt und gefuttert. Auch bei mir geht es morgen (Montag) wieder los. Keine "bösen" KH mehr, nur noch aus Obst und Gemüse, dazu viel mageres Eiweiß. Das mache ich dann erst mal bis Ende Obstsaison und dann wollte ich eigentlich wieder Keto machen. Aber das dauert erst mal noch eine Weile.....jetzt ist Erdbeerzeit, meine Johannisbeeren sind auch schon fast reif, dann kommen die Kirsch, dann die Pflaumen und meine Äpfelbäume hänger dieses Jahr überreif voll. Da muß die Keto wohl noch etwas warten.....(und dann fallen mir bestimmt andere Gründe ein........hahahaha.......). Ich denke mit dem obigen Plan müßte ich eigentlich ganz gut fahren. Vielleicht schreibe ich sogar wieder mal alles auf, um zu sehen, was gut für mich ist und was nicht. Letztlich ist es bei mir aber nur die Disziplin, abends nichts mehr zu futtern. Dann wäre ich schon ein großes Stück weiter.
........schön, daß Du wieder da bist........hast mir schreibtechnisch ein wenig gefehlt..........
lg
roschimaus