-
Schau mal im Internet unter www.quickfit.de
Habe dort Probetraining absolviert, seeehr günstig, 24h auf, und KH bis 60kg. Guter Freihantelbereich.
-
- Ich hab' mir neulich das Leo's angesehen. Man hat mir etwas von Aufnahmestopp gesagt .... ich bin wohl nicht fein genug - trauriger Freihantelbereich. Die eine Olympiastange sehnt sich nach Scheiben.
Das Leos ist Münchens Schicki Micki Center - dort passt man nur rein wenn man schön - reich oder wichtig ist.
Alleine schon das Personal am Empfang besticht durch Arroganz die in München seines gleichen sucht. Hier wird natürlich der Kunde selektiert - noch dazu ist die Parkplatzsituation enorm bescheiden, ein Trauerspiel dass man nicht mal vernünftig parken kann.
-
 Zitat von Kruck
Dann bleibe ich wohl besser wo ich bin. Zumal mein bisheriges Studio im Mai umziehen soll, der Besitzer aber vorsorglich schon mal angekündigt hat, das weder Charme noch Ausstattung verloren gehen.
Gibt´s denn auch nix anständiges außerhalb von Muc, z.B. in Richtung Augsburg (an der A8)?
Ansonsten sehe ich mich schon wie Ivan im Rocky Film im Wald die Bäume stemmen ....
doch in dachau das fighting bodies. das ist ein hardcorestudio. bin ich selber. nur zu empehlen. auch preislich. so geschichten wie kh bis 60 kh und eigentlich alles was das herz begehrt. das einzige was m.M.n fehlt ist ne schrägbank mit angemessenem winkel (nur 45 grad vorhanden) aber dafür gibts ein powerrack ... da kann man sichs selber machen *fg*.
-
also schön genug fürs Leos bin ich schon - dachte ich zumindest.
Aber du hast Recht - die sind wirklich arrogant. Man muss nur immer wieder mal schauen, wie es so bei den "Schönen" und "Reichen" zugeht, um zu wissen, dass man so etwas nicht mag.
-
Eisenbeißer/in
war auch vor 4-5 jahren im leos zum anschauen, hatten damals interessanterweise ebenfalls "aufnahmestopp", der "trainer" erzählte mir von aktuell ca. 8.000 mitgliedern, was ich mir bei damals 160 DM monatsbeitrag kaum vorstellen konnte...
ich glaube den gefiel mein kahlrasierter kopf nicht...
-
Eisenbeißer/in
meine qualifikation die dicken jungs betreffend: ich hab mich immer mit solchen umgeben ))
-
 Zitat von rns
also schön genug fürs Leos bin ich schon - dachte ich zumindest.
Aber du hast Recht - die sind wirklich arrogant. Man muss nur immer wieder mal schauen, wie es so bei den "Schönen" und "Reichen" zugeht, um zu wissen, dass man so etwas nicht mag.
Ich mag dieses Center wirklich nicht - die Freundlichkeit lässt wirklich zu wünschen übrig.
Es gibt übrigends viele - viele Trainer und Instructoren die niemals in diesem Laden arbeiten möchten - sehr viele - Aufnahmestopp, was blöderes können die sich nicht einfallen lassen, einfach lachhaft.
Wie früher in den Möchtegern Discos der Leopoldstr.: ...nur für Stammgäste.