Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    156

    Standard Studio Plan. Bitte an schauen

    So hie rmal mein Plan nach dem ich im Moment trainiere.

    Übung / Satzzahl / Wiederholungen

    Situps / 3 / 20
    Bauchmaschine/ 3 / 15
    DualbankrudernOG,NG/ 3 / 15
    Butterfly/ 3 / 15
    Schultermaschine/ 3 / 15
    Trizepsdrücken am Kabel/ 3 / 15
    KH-Curls / 3 / 15
    KH-Konzentrationscurls / bis MV
    Beinbeuger/ 3 / 15
    Beinpresse / 3 / 15


    So das wärs dazu muss ich noch sagen das das ein Einstiegsplan ist und in Kürze überarbeitet wird. Ich wollte eigentlich mit einem Plan starten den ich nach WKM aufgebaut habe jedoch meinte mein Trainer das die Übungen für dne Anfang zu heavy wären und das ich mit der Zeit immermehr auf GÜs übergehen werde.

    Also was is davon zu halten? Ich geh Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag trainieren.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    8
    montag, mittwoch und freitag reicht vollkommen aus mit training.
    den meissten ist selbst das am anfang zu viel, wenn sie am tag alles trainieren.
    trainierst du zuviel dann wirste eher das gegenteil erreichen von dem was du wolltest.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680

    Re: Standard Studio Plan. Bitte an schauen

    Zitat Zitat von MP-Mann
    So hie rmal mein Plan nach dem ich im Moment trainiere.

    Übung / Satzzahl / Wiederholungen

    Situps / 3 / 20
    Bauchmaschine/ 3 / 15
    DualbankrudernOG,NG/ 3 / 15
    Butterfly/ 3 / 15
    Schultermaschine/ 3 / 15
    Trizepsdrücken am Kabel/ 3 / 15
    KH-Curls / 3 / 15
    KH-Konzentrationscurls / bis MV
    Beinbeuger/ 3 / 15
    Beinpresse / 3 / 15


    So das wärs dazu muss ich noch sagen das das ein Einstiegsplan ist und in Kürze überarbeitet wird. Ich wollte eigentlich mit einem Plan starten den ich nach WKM aufgebaut habe jedoch meinte mein Trainer das die Übungen für dne Anfang zu heavy wären und das ich mit der Zeit immermehr auf GÜs übergehen werde.

    Also was is davon zu halten? Ich geh Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag trainieren.
    gelinde gesagt das dein Trainer ein Schwachkopf ist, mach es lieber so wie du es am Anfang vorgehabt hast, wird dir erheblich mehr bringen.

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    ja! auf keinen fall 2 tage hintereinander!!! das bringt dir gar nix- ich habs grad heut wieder gemerkt ^^ wollt heut eigentlich kraft machen, aber des ging net weil ich gestern HIIT (falls du das kennst) gemacht hab und mir heut muskeln an den waden wehtaten das ich net wusst das die überhaupt weh tun können *gg. jaja so macht einem das training einen strich durch das nächste training ) is nun mal leider manchmal so... morgen könnt ich bestimmt aber wieder gehen, aber da ich dann selbst im studio arbeite ist das leider nicht möglich :'(
    also regeneration ist das a und o, glaub mir das !! wenn net wirst dus irgendwann selbst merken. hier auf der seite und auf www.ironsport.de (@ admins & mods: is keine werbung oder? wenn ja is net böse gemeint, nur als hilfe!) findest du viele themen die du dir ja ausdrucken kannst, somit sind sie immer verfügbar, und dann mal ab und zu lesen kannst- da steht das selbe was ich dir hier erzählt hab.

    wünsche dir nun viel erfolg mim trainieren, "newbi"
    ach ja, probier nicht alles auf einmal aus- du hast echt noch viele jahre vor dir, und willst ja bestimmt echt immer mal neue techniken etc ausprobieren, also mach nicht gleich alles im ersten halben jahr sondern lass dir ruhig ganz viel zeit auch wenns schwer ist, aber es wird dann nie langweilig 8)

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    883
    jep der Plan ist für´n

    z.B. 2 Bauchübungen, aber nix für den unteren Rücken
    machs lieber so wie Du es vorgehabt hast, nur bei den Gewichten halt ned übertreiben, erst die korrekte Ausführung und das Gewicht kommt schon von alleine (fast )

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    156
    gut wie gesagt der Plan is fürn ANfang und März kommt ein neuer der wird dann auch besser und ich hab keinerlei Probleme damit 4 mal die WOche ins Studio zu gehen. Hab keinerlei Symptome von Übertraining.

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Was ist das für ein be******ener Plan???
    Stimme den Vorpostern 100% zu.
    Oder willst Du mal so ne miese Brust wie ich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 11:45
  2. EP, bitte mal schauen
    Von Axel.F_2004 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 19:59
  3. GKT Plan für 1 Monat, bitte mal drüber schauen
    Von Iron_89 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 12:34
  4. Ma bitte schauen... lol
    Von M.T Iron im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 13:19
  5. Mein neuer Plan...könnt ihr mal bitte drüber schauen!?
    Von FatalError im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele