-
hängt mit den rezeptoren zusammen:
wenn ich diäte (so wie jetzt gerade), habe ich n ähnliches problem, der sixxpack ist schon ganz gut sichtbar (zumind. die umrissen, die vertiefung noch nich soooo ganz ausgearbeitet), die beine schon sehr trocken, auf den armen zeigen sich richtig shcön die adern... aber die hüften :/
sieht fast so aus als ob sich da GAR NIX verändert hätte, tja, ist halt so ne sache hilft halt nur wietermachen irgendwann nascht der körper auch von diesen reserven, meistens erst dann wenn andere stelle KOMPLETT FETTFREI sind.
Medikamente wie yohimbin (oder eca) helfen mir da auch nicht viel, damit nehm ich insgesamt zwar bisschen schnelelr ab find ich, ABER wirklich schneller an den problemzonen baue ich mit yohimbin (30 mg pro tag) DEFINITIV NICHT ab, bin ich sogar sehr enttäuscht von :/
yohimbin soll vor allem frauen gut helfen, von der wirkungsweise her wirkt das zeug so, das du EIGTL. schneller an den problemzonen abbauen solltest (geht m.W. durch ne aktivierung von so rezeptoren im fettgewebe, Beta irgendwas kA), allerdings halte ich diesen effekt BEI MÄNNERN für übertrieben.
ne andere möglichkeit wäre noch lipostabil, oder halt helios (auf legalem wege nich erhältlich). lipostabil wird subktan injiziert und zerstört die fettzellen.
nachteile: es KANN zu einer deformierung der haut kommen, ekclige beulen und komische stellen, außerdem ist es sehr teuer (wie ich finde). 5 1ml ampullen gibt es für ca. 30 euro, solltest du pro cm² etwa 0,5 ml injizieren, sagen wir mal pro behandlung brauchst du dann 2 * 5 ampullen wären 60 € und eien behandlung reicht meist nicht auf, rechne lieber mit 3 damit sichs lohnt, das wären mal ebend so 180 €...
achja, das zeug ist nur noch bis APRIL REZEPTFREI!