-
Frage bezüglich Anabole Diät
Hallo Leute,
ich bin 18 Jahre alt, 1,85 groß und wiege derzeit noch 84kg
Ich trainiere seit Anfang dieses Jahres, das training ist schon sichtbar jedoch nicht so wie ich mir es vorstelle da noch viel Fett vorhanden ist, das ich mir in den Jahren so angesammelt habe!
Mir wurde die Anabole Diät empfohlen! Desweiteren das Buch von Klaus Arndt! Jedoch wurde gesagt das 2te Buch soll besser sein, da es genauer ist!
Den Willen die Diät durchzuziehen und weiter zu trainieren ist mehr als da, jedoch war immer mein Problem bei der Reduktion von essen, was darf ich dann noch essen? Was nicht?
Es gibt ja Extra das Buch von Klaus Arndt bezüglich der Rezepte, sind dort viele Aufgeführt? Auch wie man vorgeht?
Achja ich trainiere 4 mal die Woche:
- Montag: Brust + Bizeps
- Mittwoch: Schultern + Beine
- Freitag: Rücken + Trizeps
(a 3 Sätze, 6-10 WH mit steigendem Gewicht)
Danach oder zwischen den Übungen werden Bauchübungen eingebaut und danach 15min Cardio!
Ihr hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
-
Discopumper/in
also ich hab ganz gut erfolg indem ich einfach folgendes beachte:
training:
WKM Plan, jeden 2. tag training
ernährung:
unter meinem täglichen kalorienbedarf bleiben, proteinreich, fettreduziert. gemüse, obst, helles fleisch, fisch, viel magerquark, reis, nudeln (nicht zuviel), versch. bohnen, eier, salat..) keine dinge wie brötchen oder ähnliche backwaren (wenn brot= roggenvollkornbrot) keine bzw. fett arme soßen zum essen, wenig (wenn überhaupt) öl beim kochen.
mein kalorien tagesbedarf liegt bei ca. 3000, ich nehme zwischen 2000 und 2500 zu mir mit der oben genannten ernährung. habe dadurch ca. 12Kilo in 4 Monaten verloren.
hunger habe ich an sich keinen, man sollte 4-5 mahlzeiten am tag zu sich nehmen..da hat man keinen hunger.
-
Danke! Gibt es den eine Seite mit fertigen Gerichten oder sogar einen essensplan?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dartyy
Danke! Gibt es den eine Seite mit fertigen Gerichten oder sogar einen essensplan?
http://www.bbszene.de/board/showthre...95#post3243295
-
-
Das ist ja die Theorie, ich brauchte sowas wie das darfst Duchessen, das solltest du eher meiden!
-
So hab mir die FAQ durchgelesen! Nun meine frage, wie komme ich in die ketose? Ich hab gehört es gibt solche testet bei der Apotheke? Also ich komme in die ketose, wenn ich mich ab Montag ohne Kh ernähre , richtig?
Wann sollte ich wieder Kohlenhydrate essen? Und merke ich wen ich den laderag brauche?
-
So hab mir die FAQ durchgelesen! Nun meine frage, wie komme ich in die ketose? Ich hab gehört es gibt solche testet bei der Apotheke? Also ich komme in die ketose, wenn ich mich ab Montag ohne Kh ernähre , richtig?
Wann sollte ich wieder Kohlenhydrate essen? Und merke ich wen ich den laderag brauche?
-
du trainierst seit grad mal 3 monaten und meinst du siehst noch keine erfolge? wie auch? im bb denkt man in jahren, nicht in monaten.
mach ne vernünftige ernährung und einen vernünftigen tp (nein, deiner ist nicht vernünftig) und zieh das durch und lass den ad-quatsch
-
Wie sieht eien vernünftige Ernährung aus? Aufteilung?
Wie sieht dan ein richtiger Trainingsplan aus? Wurde mir von meinem Fit empfohlen