Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini

Ich bin mitten in einer Diät :) hab aber noch ne frage, bezü

also erstmal hallo,

ich hab ne frage, und zwar, meine hüfte sind breit.

ich hatte schonmal abgenohmmen, bin aber leider rückfällig geworden und hab das meiste zugenohmmen, aber für mich is das nicht so ne sache ich kann mit einer diät leben und bin konsequent und sehr streng mit mir selbst

ich habe immer breite hüften, als ich abgenohmmen hatte, wie auch jetzt.

ich kann mir das nicht erklären wiso das speck da bleibt

ich denke mal dass es nicht mein körperbau ist ( hoffe ich nicht )

aber es hatte auch in meiner "dünne" zeit, noch fettpolster dran.

naja lange rede kurze FRAGE :

wie kann ich speziel an diesem bereich abnehmen?

thx schonmal für alle antworten

Gruss DB

Discopumper/in
    Hi!

Leider kannst du es dir nicht aussuchen, wo du Fett abbauen willst. Das hartnäckigste Fettpölsterchen verschwindet eben erst zum Schluß

Flex Leser
    hängt mit den rezeptoren zusammen:

wenn ich diäte (so wie jetzt gerade), habe ich n ähnliches problem, der sixxpack ist schon ganz gut sichtbar (zumind. die umrissen, die vertiefung noch nich soooo ganz ausgearbeitet), die beine schon sehr trocken, auf den armen zeigen sich richtig shcön die adern... aber die hüften :/

sieht fast so aus als ob sich da GAR NIX verändert hätte, tja, ist halt so ne sache hilft halt nur wietermachen irgendwann nascht der körper auch von diesen reserven, meistens erst dann wenn andere stelle KOMPLETT FETTFREI sind.

Medikamente wie yohimbin (oder eca) helfen mir da auch nicht viel, damit nehm ich insgesamt zwar bisschen schnelelr ab find ich, ABER wirklich schneller an den problemzonen baue ich mit yohimbin (30 mg pro tag) DEFINITIV NICHT ab, bin ich sogar sehr enttäuscht von :/

yohimbin soll vor allem frauen gut helfen, von der wirkungsweise her wirkt das zeug so, das du EIGTL. schneller an den problemzonen abbauen solltest (geht m.W. durch ne aktivierung von so rezeptoren im fettgewebe, Beta irgendwas kA), allerdings halte ich diesen effekt BEI MÄNNERN für übertrieben.

ne andere möglichkeit wäre noch lipostabil, oder halt helios (auf legalem wege nich erhältlich). lipostabil wird subktan injiziert und zerstört die fettzellen.

nachteile: es KANN zu einer deformierung der haut kommen, ekclige beulen und komische stellen, außerdem ist es sehr teuer (wie ich finde). 5 1ml ampullen gibt es für ca. 30 euro, solltest du pro cm² etwa 0,5 ml injizieren, sagen wir mal pro behandlung brauchst du dann 2 * 5 ampullen wären 60 € und eien behandlung reicht meist nicht auf, rechne lieber mit 3 damit sichs lohnt, das wären mal ebend so 180 €...

achja, das zeug ist nur noch bis APRIL REZEPTFREI!

Gesperrt
    Mit Fett an die Hüfte hat jeder ein Problem, ich habs auch gehabt, ich habe folgendes gemacht und habe mein Ziel erreicht:
    Strenges Diät, 1500 - 3000 kcal am Tag, 3000 beim Trainingstage und 1500 bei nicht Trainingstage.
    40% Eiweiss, max. 8% Fett (nur gute fette wie z.B. Lein, raps, sesam), der Rest Langzeitige Kohlenhydrate und 5 Liter wasser.
    6 Wochenlang durchziehen und danach 1 Refeed tag in der Woche, usw...

Hilfsmittel habe ich verwendet:
    ECY, Helios, Wärme gel, Bauchweggürtel und viel viel Geduld.

also ich habs geschafft und mein Kumpel auch er sah damals Schrecklich aus wie eine seeboye!

Flex Leser
    helios? du hast ja mal geschrieben du hast erfahrungen dmait gesammelt, waren die gut?

man hört ja vieles, manche sagen das bringt nix...

aber wärme gel und bauchweggürtel... da halte ich nix von!

Gesperrt
    wärmegel bringt schon was du muss der richtige nehmen und Bauchweggürtel nur als zusatz.

ja ich Helios genommen und nehme es momentan auch, am Anfang habe ich nix gespürt, danach habe ich die dosis erhöht dann hats wunderbar funktioniert, ich habe zwar keine rote und blaue Flecken wie viele hier in der Forum schreiben aber ich merks mein bauch bleibt ca. 2 tage warm und ich war sehr überrascht nach ca. 3 Wochen war mein Bauchumfang 3,5 cm weniger und die Hüfte verschwinden auch!!
    aber wie gesagt du muss hochdosieren damit es auch funktioniert.

75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Danke Leute für die hilfreichen antworten

ich denke ich schaffe das auch, weil ich schonmal 36 kilo abgehnommen habe in weniger als 3 Monaten, und ich total motiviert bin

Ich werde mir auch noch en paar hilfsmittel holen, Yohimbin z.B. hab auch einen Fettkiller schon zuhaus, heisst Tight By San.

Sind bestimmt keine Wundermittel, aber falsch es während einer diät zu mir zu nehmen ist es bestimmt auch nicht...

Discopumper/in
    Naja, jeder auf seine Art.
    Ich persönlich halte weder was von Bauchweggürteln, noch von Fettkillern als Nahrungsergänzung.

Sport & Kaloriendefizit, thats it...