-
Hi:-=)
ich werf da auch mal nochwas mit ein.
Eigentlich steht es oben schon - aber eben nur zwischen den Zeilen.
Erstens: Hormone ohne ärztliche indikation bringen Dir,wenn überhaupt, also nur kurz was, danach bist du auf dem gleichen Stand wie jetzt auch.Danach brauchts eine Zeit bis die SD wieder normal arbeitet - in der Zeit nimmst Du unweigerlich wieder zu - sehr wahrscheinlich soger mehr als Du abgenommen hast.
Zweitens: Durch die aktuelle Ernährung hältst Du deinen Körper in einem wunderbaren Alarmzustand. Vereinfacht ausgedrückt - der denkt du lässt ihn verhungern !
Was du damit erreichst ist genau das Gegenteil vom Erwünschten. Er lagert nämlich alles was er greifen kann in Fettzellen ein damit was da ist wenn du ihn wieder hungern lässt ...
Was Du brauchst ist ein paar aufeinander abgestimmte Ernährungs und Trainingspläne, die Dich langsam aber gesund zu Deinem Wohlfühlgewicht führen. Wenn das bei 54 Kilo liegt - meinetwegen - aber dann beschwer dich nicht wenn dir kein Mann mehr nachschaut. Wir mögen es nämlich im Allgemeinen doch lieber wenn man(n) merkt dass man was im Arm hat ...
Zudem - auch das steht oben schon - ist die Anzahl der Kilos nur unzureichend aussagekräftig. Hast Du 'ne Menge Muskeln hast Du auch mehr Kilos und siehst besser aus als als Hänfling mit weniger Kilos.
Ernährungs und Trainingspläne macht Dir gerne Dein Trainer - wenn Du in einem guten Studio bist. Der schaut Dir dann auch über die Schulter und bremst Dich wenns notwendig wird, oder motiviert Dich wenn mal die Lust nachlässt weiter zu machen. (Bauchtraining - ich sage nur Bauchtraining)
Der Club in dem ich trainiere bietet soger eigens 'Weight-Killer' Kurse an, die einen auf direktem Wege in eine gesunde Ernährungseinstellung samt Training führen.
Ein solcher Kurs sollte an sich das ideale für Dich sein !
Viele Grüße
themaze