-
 Zitat von VeniceBeach
Pumping Iron anschauen
pump it up, pumping iron, pump it up, it realy feels like flying *sing*
gibt's den song eigentlich irgendwo zu haben?
-
@conz
ja letzte einheit hab ich weggelassen versteh auch nicht was los ist auf die fahrt zum gym hab ich manchmal null bock dann wenn ich aber anfange mich aufzuwärmen gehts wieder das ist so ein extremes schwanken schwer zu erklären gibt mir mal bitte paar links von trainingsvideos von bodybuildern aber bitte richig hardcore
-
Sportstudent/in
 Zitat von masaka
@conz
ja letzte einheit hab ich weggelassen versteh auch nicht was los ist auf die fahrt zum gym hab ich manchmal null bock dann wenn ich aber anfange mich aufzuwärmen gehts wieder das ist so ein extremes schwanken schwer zu erklären gibt mir mal bitte paar links von trainingsvideos von bodybuildern aber bitte richig hardcore
kaufen oder runterladen:
schwarzenegger: pumping iron
coleman: the unbelievable
meine 2 Lieblinge!
aber wie gesagt du musst immer dran denken wie geil das training dann is wenn du erst mal angefangen hast.
nachher bist du dann doch immer froh das du doch trainiert hast oder?
-
BB-Schwergewicht
http://www.androgen-steroids.com/overview-ca25-ty4.html
Musst dich aber glaube ich regestrieren, um die Videos runterzuladen.
-
75-kg-Experte/in
ich stell mir immer vor, wenn ich regelmäßig trainieren geh seh ich irgendwann so aus wie schwarzenegger, coleman oder rühl...
-
@conz ja wie heute ich glaub ich bin wieder mit geist und seele dabei
danke an dir und den anderen für die hilfe ohne den beiträgen hätt ich wohl meinen hintern heute nicht ins studio bewegt
m.f.g masaka
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris87
ich stell mir immer vor, wenn ich regelmäßig trainieren geh seh ich irgendwann so aus wie schwarzenegger, coleman oder rühl...
Ja, in deinem fall fehlt nicht nur motivation sondern auch bildung ... nichts für ungut!
-
oder wie roffl der "Gangsta"
-
Forum Spezialist/in
einfach eine Trainings-DVD's von Coleman (2&3 :rock) oder Blood&Guts oder ähnliche DVD's anschauen und mehr braucht man nicht.
Ich mache es immer so das ich mir die Übung die ich bei der anstehenden TE auf den Plan sind mir per DVD von z.b. Ronnie anschauen DAS Motiviert. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Discopumper/in
ich rede mir immer ein, dass ich hingehe um nur ein wenig zu trainieren, damit ich wenigstens nicht an masse und kraft abnehme...
wenn ich aber da bin dann zieh ich das ganze programm durch...
ich finde (besonders als anfänger) sollte man das training so gestalten, dass es auch erträglich ist und "spaß" macht... mir macht mein training spaß....
mfg