1. Dein Essrythmus ist schon mal sehr gut.
2. Bewegung-super!
3.Flüssigkeitsaufnahme nahezu perfect, aber zu der Buttermilch: Geschmacklich finde ich sie mal das allerletzte! Außerdem finde ich es unnötig,dass du dir bei deiner fettarmen Diät unnötiges Fett zuführst. Also,wenns schmeckt,ok...aber sonst...
4. Ich muss sagen,dass mir der gezielte Muskelaufbau im Studio eigentlich das meiste gegeben hat. Für die Waage ist das natürlich der Hammer, aber bei gleichzeitigem Fettabbau ist es wunderschön zuzusehen, wie sich der Körper strafft und formt, muss dazu sagen dass ich es trotz Aubau geschafft habe 25 Kilo Fett abzuspecken. Kann mir vorstellen, dass bei deinen Sportarten der Oberkörper doch sehr vernachlässigt wird und gerade am Bauch die überschüssige Haut hässlich werden könnte.
5. Zu den Sünden:A) Wenn du was brauchst, brauchst du es! Sündige, aber dann schmeiß wenigstens das schlechte Gewissen weg und sündige bewusst und mit allen Sinnen. Aber eben bewusst! Mach dir klar das es eine AUSNAHME ist, die du dir gönnst und die nicht zur Regelmäßigkeit wird.
B) Vielleicht kennst du dich gut genug um den Sünden zu "entgehen".
Z.B.:Lust VIEL zu essen- Riesenschüssel Salat mit fettarmen Dressing
Lust Schkolade zu Essen- Karamelhaltige S. bei der mann lange was zu kauen hat
Lust Süßes- Gummibärchen anstatt Schokolade(vielleicht sogar nur Kirschen,oder Erdbeeren
Lust Pudding- Kalorienreduz. Joghurt ,etc.

So, ists genug! ByeBye