also aminos nimmst du ja nach dem training normalerweise, damit deine muskeln schnell aminosäuren zur verfügung stehen. dan kannst du auch noch bcaas nach dem training nehmen, was beides jedoch auch im whey shake enthalten ist !! , welcher nicht wesentlich langsamer als die aminos absorbiert wird. sprich whey hat einfach das bessere preis-leistungsverhältnis.

bcaa tabs nimmt man normalerweise vor dem training, da sie antikatabol wirken. wie oben schon erwähnt kannst du auch hier vor dem training whey statt bcaa tabs nehmen, jedoch gelangen bcaa tabs direkt ins blut und whey nicht.

für deinen erfolg beim muskelaufbau dürfte es ausreichen nach dem training wheyshake+dextrose !!!

ich hab vor dem training oft keine zeit und lust mir noch nen shake zu machen deshalb hol ich mir wieder bcaa tabs, ausserdem geben mir die teile auch immer nen schönen pump im training

achja, gute aminos sind auch sehr teuer, wie schon gesagt im vergleich zu whey... es gibt zwar auch billige aminos aber die kannst du dann auch wieder in die tonne kloppen, da es einfach nur gepresstes ew-pulver ist das mit kleber zusammengeklebt wurde. und flüssige günstige aminos bestehen sehr viele aus gelatine (ew) was für deine muskeln null wertigkeit besitzt !