@dajana: nein, ich werde schon nicht verschwinden, nur da ich zur Zeit keine Keto mache, ist das für mich nicht mehr sooooooo interessant (außer zu hören, wie's Euch geht, natürlich!!!).

Bin jetzt doch mal im Lowcarb-forum herumgeschwommen und habe interssante Beiträge bzgl. ketogene Ernährung/Atkins gefunden. Außerdem schreiben da super viele Frauen ihre Erfahrungen auf und es gibt jede Menge Rezepte. Das motiviert ungemein!!! Die Truppe, in die ich mich zuerst eingeklinkt habe (Eßstörungen/Bulimie) hat mir doch ein wenig zu viel rumgejammert. Das war mir dann doch zu blöd. Lieber versuche ich, meine Süchte und dunklen Stellen auf meine Seele mit Sport und guter Ernährung im Zaum zu halten.....

Verzichte auch zur Zeit konsequent auf Brot, Kartoffeln etc. Abgenommen habe ich bestimmt nichts, aber ich esse meine Erdbeeren auch kiloweise. Wenn die Obstsaison vorbei ist, werde ich aber wieder loslegen. Es gibt übrigens (von den Refeed-Tagen mal abgesehen) keinen großen Unterschied zwischen AD und Atkins - glaube ich jedenfalls. Ein Freund hat mir gerade das Atkins-Buch vorbeigebracht, da werde ich am WE mal schmökern.

Jetzt gibt's noch einen Salat mit Walnußöl, Tomaten, bisserl Käse und Lachsschinken und zum Nachtisch Götterspeise mit Süßstoff.

Hhm, Forentreffen, da habe ich momentan wohl keine Zeit zu (Prüfungsvorbereitung für meinen Studienabschluß). Sorry!!

Geht's Dir gesundheitlich wieder besser? Wie ist denn das passiert?? Ich drück' Dich ganz fest und leide mit Dir (meiner Sch.-Rippe gehts nämlich immer noch nicht besser und ich habe seit vier Wochen! keinen Sport mehr gemacht - und schlafen tue ich deswegen auch ganz schlecht).

roschimaus