-
ich habe die letzten Jahre schon versucht zuzunehmen. mein Körper kann einfach keine Fette "für die schlechte Zeiten" speichern, so dass ich alles sofort verbrenne, egal was ich esse, und mengenunabhängig!
glaub ich dir nicht. und genau daran liegt es nämlich auch. iss doch einfach mal RICHTIG VERDAMMT VIEL. zähl die kcal und geh nicht ins bett bevor du 3500-4000 drinn hast. wenn du dann noch anständig trainierst ist es UNMÖGLICH, dass du (zumindest am anfang) nicht ordentlich muskeln aufbaust.
schreib dir täglich wirklich alles auf was du isst. es ist jedes mal das gleiche. die leute meinen wunder was sie nicht essen würden und wenn man dann auf den ernährungsplan schaut stellt sich heraus, dass frühstück 2 kleines toasts, mittags ein teller nudeln, abends ein kleiner salat und 4 belegte brote und zwischendurch ein corny alles ist was man isst..
ach ja: so eine umstellung sollst du keine woche machen sondern über MONATE hinweg. sonst ist klar, dass sich nix ändert.
wenn du dann noch meinst, du nimmst nicht zu und baust nicht auf kannste dich glücklich schätzen, dass du der einzige mensch auf der welt bist, bei dem die gesetze der physik nicht funktionieren!