-
Hoodia gordonii ,abnehmen ohne zu hungern?
HI
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Hungerweg Kaktus (der eigentlich gar kein kaktus ist)?
So wie ich das bis jetzt weiß , scheint es keine Nebenwirkungen zu geben.Die hungerstillende Wirkung soll über einen dem Gehirn vorgetäuschten hohen Blutzuckerspiegel ablaufen.
Wär ja eigentlich schon eine feine Sache.Dann könnte man sich endlich mal ausschließlich auf die body building relevante nahrung konzentrieren,fällt mir nämlich in letzter zeit etwas schwer , ich ess zwar alles was ich mir vornehm , nur leider auch noch drüber hinaus , hier noch ne banane , dann da nochmal ein zwei scheiben vollkornbrot und schon gibts nen kcal überschuss.
-
Hallo
Habe es für meine Freundin bestellt die möchte am Abend nichts mehr Essen .... von dir Pille bekommt man halt immer Hunger ... grrrrrrrr
Ist aber von den USA noch nicht eingetroffen ... werde dann berichten sobald sie angefangen hat.
Denke auch ist ne super Sache ... unterdrückt den Hunger und hat keine NW.
-
Sportstudent/in
Ich glaube das sollte ich mir auch zulegen oder hat yohimbin eventuell auch diese Wirkung?
-
Soviel ich weiss schon ... aber wie stark weiss ich auch nicht ....
-
habs mir mal aus der apotheke geholt , bis jetzt konnt ich noch keine wirkung feststellen werds mal eine woche durchgehend wie empfohlen einnehmen.
da ich schon immer ein freund von extrakten,pulvern etc war, hab ich mir jetzt mal das original hoodia pulver bestellt, mal sehen wie das wirkt.gibts bei ebay
@ eddie brock , nein yohimbin hat keine hungerstillenden eigenschaften, dafür aber nette effekte auf die libido und in der diät um die hartnäckigen fettpolster anzugreifen (hüfte po bauchbereich) vor allem bei frauen, falls du noch fragen hast über yohimbin kannste bitte nen eigenen thread aufmachen oder eben pm , wäre nett , es passiert hier leider viel zu oft dass themen miteinander vermischt werden , hier soll es ausschließlich um hoodia gehen.
-
@streuner
Wieviel mg Hoodia hast du pro Kapsel? Hoodia ist erst wirksam ab über 400 mg ... also müsstest du wahrscheinlich darauf achten.
Und auch das du Hoodia Gordoni hast .... alles anderen Gewächse nützen absolut nichts.
-
genau da liegt das problem , das produkt was ich hab verfügt über keine angabe
aber ich konnt einfach nicht widerstehen
das produkt heißt HungerWeg , drin is hoodia und magnesiumstearat aber
steht nichts dabei wieviel von dem hoodia drin is.ging aber davon aus dass der inhalt stimmen muss , sonst seh ich wenig sinn drin warum die leute das auf den markt bringen
muss jez in die mittagsschule , schau später nochmal rein , wie gesagt ich werd auf jeden fall noch posten wie das reine hoodia pulver wirkt.
-
Für meine Freundin habe ich Hoodia bestellt in den USA pro Kapsel 800 mg.
-
poste dann bitte noch wies bei ihr gewirkt hat
-
Ja sicherlich das werde ich ....