-
Wie muss ich für gleichmäßige Brustmuskeln trainieren?
Hi!
Gehe seit ca. einem Monat regelmäßig ins Fitnessstudio. Mir kommt es z.Zt. so vor als ob meine Brustmusklen oben und außen mehr wachsen als innen und unten. Ich mache Bankdrücken (gerade Bank), Butterfly eine Ünung, bei der ich mich vin 2 Stangen aus in die Luft drücke (kann ich leider nciht besser beschreiben.
Wie sollte ich das Training ändern, um ein gleichmäßiges Wachsen der Brustmuskeln zu erreichen?
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
-
BBszene kennt mich
Was erwartest du? Du trainerst doch erst einen Monat! Weiter hart trainieren und ordentlich essen. Wenn du mehr Masse hast, kommt auch der Rest der Brust.
Gruß kleberson
-
auf jedenfall rechtzeitig schrägbankdrücken mit einbauen, dass vergessen die meisten am anfang,
und lieber butterfly oder fliegende weglassen, das hilft dir am anfang eh nicht aufzubauen,lieber schwere grundübungen
gruß sascha
-
-
 Zitat von Big Sascha
auf jedenfall rechtzeitig schrägbankdrücken mit einbauen, dass vergessen die meisten am anfang,
und lieber butterfly oder fliegende weglassen, das hilft dir am anfang eh nicht aufzubauen,lieber schwere grundübungen
gruß sascha
-
BBszene kennt mich
 Zitat von DerRabauke
 Zitat von Big Sascha
gruß sascha

-
Wirklich schlauer bin ich jetzt auch noch nicht. Dennoch schon mal vielen Dank für die Antworten.
Meint ihr nicht, dass das schon eine Grundtendenz ist, die sich, sollte ich das Training nicht ändern, noch verschlimmern könnte.
War übrigens vorher nicht komplett untrainiert, habe aber nicht regelmäßig und nicht im Studio trainiert. Das Beschriebene ist dann auch eher eine Verändrung, die ich feststelle, seitdem ich mich auf die oben beschriebenen Übungen beschränke.
Falls Schrägbank eine sinnvolle Alternative darstellt, welche Schräge sollte sie haben? Kopf nach unten oder nach oben?
-
Eventuell sollte es reichen, wenn du das Gewicht ordentlich sauber und gleichmässig hochdrückst und nicht wie es warscheinlich sein wird, Hauptsache viel viel viel Kg, irgendwie nach oben wirfst! 
Zudem wie gesagt brauchst auch erstmal etwas "Grundmasse"
-
Sportstudent/in
Ich würde mal meinen konzentrier dich auf Bd, das sollte reichen. Dort regelmäßig und in kleinen Schritten das Gewicht steigern und gut is. Wenn du noch Butterfly machen möchtest, dann mach es - nötig ist es aber nicht.
Schrägbankdrücken würde ich nicht empfehlen, wenn dann nur mit minimaler Steigung (30 Grad).
Wie deine Brust wächst ist Genetik, da wirst du nix groß beeinflussen können.
Gruß Lifty
-
Neuer Benutzer
 Zitat von lifty76
Ich würde mal meinen konzentrier dich auf Bd, das sollte reichen. Dort regelmäßig und in kleinen Schritten das Gewicht steigern und gut is. Wenn du noch Butterfly machen möchtest, dann mach es - nötig ist es aber nicht.
Schrägbankdrücken würde ich nicht empfehlen, wenn dann nur mit minimaler Steigung (30 Grad).
Wie deine Brust wächst ist Genetik, da wirst du nix groß beeinflussen können.
Gruß Lifty
ja das ist ja toll.. wenn ich mal einwerfen darf: ich habe mich in diesem forum registriert um zu erfahren wie man verschiedengroße brustmuskeln wieder gelichgroß bekommt und dann sowas.. oder gibt es da nen unterschied??