-
Hallo - bin neu hier - muss abnehmen und trainieren
Hallo zusammen,
also ich bin neu hier im Forum und auch im Bodybuilding. Ich bin männlich, 23 Jahre alt, wiege 81kg bei 1,79m. Ich bekomme in letzter Zeit immer öfter von Mum und Dad zu hören ich sei dick geworden und muss abnehmen... Stimmt auch, noch vor 2-3 Jahren sah ich aus wie ein Spargeltarzan, dann entwickelte ich mich bei gleicher Esskultur eben etwas "männlicher". Meine Freundin findets so gut, aber Eltern und Bekannte nörgeln laufend... Und ich hab mich jetzt einfach dazu entschlossen so 5kg runter zu hauen und zu trainieren damit ich mehr Brust/Arme/Beine bekomme... Muss mal langsam was aus mir machen, habe jetzt die letzten 2-3 Jahre praktisch ohne Sport vorm PC gesessen...
Zwecks Trainingsplänen / Ernährung und Anfängerfragen werd ich mich selbst bisschen reinlesen, wollte nur kurz Hallo sagen.
Kann morgen mal n paar Bilder vom aktuellen Körper reinstellen bei Bedarf, wär vielleicht ganz gut um später nen Vergleich zu haben.
Leg mich jetzt aber erstmal aufs Ohr, habe gerade 2x10 Wh Bizeps Kurzhantel 18,5kg hinter mir, 2x 50 Situps und 2x7 Wh 60kg Bankdrücken... Erstmal aufs Ohr hauen und bissl ausruhen :-P
MfG Inda