Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von R$
    mir eigentlich auch sch.eissegal wenn leute die es sich nicht unbedingt leisten koennen immer rumposen,aber schmunzeln muss ich manchmal schon.

    Zitat Zitat von FerriZ

    Ich finds eher lächerlich, wenn man stofft wie Sau und frisst wie Sau, sich die Gelenke für den Hobbysport kaputtmacht und sich dann am besten immer und zu jeder Zeit noch nen weiten Pulli anzieht, weil man sich selber so dünn findet.
    mach mal halblang,wieso ist das laecherlich????? es gibt genuegend leute die zb durch intensives basketballspielen frueher oder spaeter knieprobleme bekommen werden.... und viel essen finde ich auch nicht verwerflich,das versuche ich auch zu tun. da waeren dann noch die weiten sachen die ich gelegentlich gerne trage weil sie einfach bequem sind....
    Es gibt Vieles womit ich mir meine Gelenke kaputtmachen kann, die Frage ist letztendlich, ob ich dann was dagegen tu oder weiter das Gelenk in gewohnter Weise belaste. Und das Ganze nur wegen den Muskeln, die man dann eh versteckt und nur daheim / im Studio betrachtet?

    Nur damit man mich nicht missversteht. Jetzt im Winter zieh ich auch weite Pullis an, sowohl im Training als auch daheim. Aber im Sommer verzichte ich ganz und gar nicht darauf mal ein Tanktop anzuziehen. Wozu denn sonst mühe ich mich die ganzen Stunden im TRainingsstudio ab?

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    Ich glaube nicht dass miro z.B. gemeint hat, dass er in der Öffentlichkeit post. Er meint mit Sicherheit zuhause oder so, wenns keiner sieht.
    Das mach ich auch so. Und im Unterricht lass ich auch mal den einen oder anderen Muskel spielen. Aber das mach ich unter nem Pulli und ich sitze auch nicht mit ner Doppel-Bizeps in der Schule.
    Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt, wenn man mit Achsel-Shirt herumläuft. Ich mach das um ehrlich zu sein auch ab und an in der Disco. Na und...

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    482
    ich finde das anspannen verbessert die koordination.ausserdem finde ich das es ein klein wenig haerter macht.


    was hat den posing mit der groesse zu tun.....wir sind doch gleichgesinnte also was soll der shice.wenn ich jemanden im studio sehe der nen 35 hat und posed und zufrieden is dann freut mich das doch....immer diese missgunst.


    und tanktops trage ich auch oefters aber in der disco kommt das primitiv rueber.das beste ist doch das wenn irgendwelche spargel tanks tragen dann is das ok aber wenn ich mal eins anziehe dann wird man sehr schraeg angeschaut . deswegen kleide ich mich lieber dezent das es nur erahnen laesst

  4. #44
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von schweinenacken
    Zitat Zitat von Supernatural
    könnte mir schon vorstellen, dass bei heftiger Poseritis die Regeneration gestört wird. Der Muskel kann schliesslich nicht regenerieren wenn er ständig aufs neue "arbeiten" muss. Würde ich mir zumindestens jetzt mal so zusammen reimen. Wird sich aber wohl nur negativ auswirken, wenn mans wirklich exzessiv betreibt.
    genau das ist mir beim lesen der frage auch in den kopf gekommen.
    ehemalige wettkämpfer bei uns haben mir erzählt, daß sie posing als extra trainingseinheit gemacht haben. das wird wohl auch seine gründe haben denke ich mir.
    .
    das ist doch mal ein interessanter Punkt - ich frage mich gerade, ob man nur mit posen Museklmasse aufbauen könnte. Ähnlich wie diese Elektro-muskel-stimmulations-geräte. das man den muskel so stark anspannt, das eine belastung entsteht, mit der Muskelmikrotraumata einhergehen, sodass der muskel versucht sich an die Belastung zu adaptieren und deshalb hypetrophie auslöst.

  5. #45
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Crystal112
    ich finde das anspannen verbessert die koordination.ausserdem finde ich das es ein klein wenig haerter macht.


    was hat den posing mit der groesse zu tun.....wir sind doch gleichgesinnte also was soll der shice.wenn ich jemanden im studio sehe der nen 35 hat und posed und zufrieden is dann freut mich das doch....immer diese missgunst.


    und tanktops trage ich auch oefters aber in der disco kommt das primitiv rueber.das beste ist doch das wenn irgendwelche spargel tanks tragen dann is das ok aber wenn ich mal eins anziehe dann wird man sehr schraeg angeschaut . deswegen kleide ich mich lieber dezent das es nur erahnen laesst
    echt unverschämt, immer diese Missgunst ............ aber die spargel in der disse mit den tanktops muahahah ------- irgendwie wiedersprichst du dir, merkste das?

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    482
    missgunst hat sich auf etwas anderes bezogen.......und spargel meine ich kahlrasierte moechtemalgern trainierte ohne jegliches training mit rasierklingen unter den armen.

    lies richtig du vogel

  7. #47
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Crystal112
    missgunst hat sich auf etwas anderes bezogen.......und spargel meine ich kahlrasierte moechtemalgern trainierte ohne jegliches training mit rasierklingen unter den armen.

    lies richtig du vogel
    gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig dünner. wer sagt dir denn, dass der "spargel" nicht auch trainiert? und du hast doch vorher geschrieben:
    wir sind doch gleichgesinnte also was soll der shice.wenn ich jemanden im studio sehe der nen 35 hat und posed und zufrieden is dann freut mich das doch....immer diese missgunst.
    wenn du dich also jetzt negativ über den "spargel" in der disse äusserst, machst du doch also nichts anderes als das, was du im selben Post anprangerst. Erst denken, dann posten. Nur weil der "spargel" eine Glatze hat, heißt das ja nicht, dass er nicht trainiert..

  8. #48
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von Crystal112
    missgunst hat sich auf etwas anderes bezogen.......und spargel meine ich kahlrasierte moechtemalgern trainierte ohne jegliches training mit rasierklingen unter den armen.
    weshalb ist kahlrasiert so wichtig?

  9. #49
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    482
    gaannnnnz ruhig dicker


    ich versuche keineswegs stereotypen zu schaffen oder leute ueber einen kamm zu schaeren....ich meinte das anders da hast du etwas missverstanden.das waren zwei verschiedene standpunkte zu zwei verschiedenen themen .erstens das jeder wie ich finde das recht hat zu posen und keineswegs nur leute die mehr masse haben.zum zweiten ist zur sprache gekommen das thema kleidung.dazu meinte ich das ich manchmal tanks trage aber nicht in discos da ich es albern finde .....vorallem bei personen die untrainiert wirken und meistens sich so breit hinstellen da sie durch induzierten alkohol stark an uebermut gewinnen.keineswegs auf das nur auf die masse bezogen.aber ich verbinde eben tanks in der disco negativ.

    zum dritten meinte ich das ich es paradox finde wenn jemand durchschnittlichen koerperbaus ein tank traegt wird es doch relativ also normal angesehen und wenn jemand mit etwas kraeftigerem koerperbau anhand von training eins traegt doch die reaktionen weitaus anders sind .in einem gleichen ort wie z.b. der disco .daher bevorzuge ich persoenlich in der disco andere sachen zu tragen.


    @schweinenacken verbinde ich damit .......habe selber ne glatze getragen fuer 2 jahre .gut wobei wir natuerlich bei dem thema sind wieder vorurteile.zumindest versuche ich ohne vorurteile zu bewerten.
    nun was wiederspricht sich in der aussage ?berichtige mich bitte wenn ja......

  10. #50
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    ganz einfach, zum einen setzt du dich dafür ein, dass jeder seinen Körper so zeigen und präsentieren kann wie er möchte und findest es unmöglich dass sich andere Leute darüber lustig machen. Zum anderen machst du dich aber selber über Leuete lustig die ihren Körper so zeigen wies ihnen gefällt und gibst ihnen noch verlächerlichte Namen, nämlich die "spargel" im Tanktop in der Disco. klaaar soweit? Das ist doch irgendwie paradox..

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ständiges Gefühl der Unterzuckerung
    Von Pathologist im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:30
  2. Flexen/Aufpumpen
    Von h4nnes im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 23:15
  3. Ständiges Wechsel der Übungen
    Von M3ph im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 23:24
  4. Ständiges Pochen im Ohr!
    Von rapideyemovement im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele