gaannnnnz ruhig dicker

ich versuche keineswegs stereotypen zu schaffen oder leute ueber einen kamm zu schaeren....ich meinte das anders da hast du etwas missverstanden.das waren zwei verschiedene standpunkte zu zwei verschiedenen themen .erstens das jeder wie ich finde das recht hat zu posen und keineswegs nur leute die mehr masse haben.zum zweiten ist zur sprache gekommen das thema kleidung.dazu meinte ich das ich manchmal tanks trage aber nicht in discos da ich es albern finde .....vorallem bei personen die untrainiert wirken und meistens sich so breit hinstellen da sie durch induzierten alkohol stark an uebermut gewinnen.keineswegs auf das nur auf die masse bezogen.aber ich verbinde eben tanks in der disco negativ.

zum dritten meinte ich das ich es paradox finde wenn jemand durchschnittlichen koerperbaus ein tank traegt wird es doch relativ also normal angesehen und wenn jemand mit etwas kraeftigerem koerperbau anhand von training eins traegt doch die reaktionen weitaus anders sind .in einem gleichen ort wie z.b. der disco .daher bevorzuge ich persoenlich in der disco andere sachen zu tragen.

@schweinenacken verbinde ich damit .......habe selber ne glatze getragen fuer 2 jahre .gut wobei wir natuerlich bei dem thema sind wieder vorurteile.zumindest versuche ich ohne vorurteile zu bewerten.
nun was wiederspricht sich in der aussage ?berichtige mich bitte wenn ja......