-
Sportrevue Leser
 Zitat von MarcAndree
könnte mir sehr wohl vorstellen, dass die eigenproduktion hochzufahren etwas dauern kann!
@tonxi
klar ist das bei testo so!! um so länger man testo nimmt, um so stärker wird die eigenproduktion heruntergefahren! kannst ja im steroid forum nachfragen! ist aber auch klar, warum sollte der körper weiterhin testo produziern, wenn er es von aussen zugeführt bekommt! deshalb muss man auch nach testokuren richtige medikamte zum absetzten nehmen, welche die eigenproduktion wieder anregen! werden diese unterstützenden medikament nicht genommen, brauch der körper sehr lange um die eigenproduktion wieder in den normalbereich zu bringen, wenn überhaupt!
denke mal das glaubst mir jetzt wieder nicht, aber genau so wird es dir jeder in der entsprechenden forumssparte schreiben!
klar das du nicht verstehst was ich mein....keine angst du musst mir nicht erklären was beim testo missbrauch passiert!
mir ging es rein darum das wenn die achse bei testo gebrauch unten ist es egal ist ob ich 6 wochen oder 12 monate kure es immer gleich lang dauern wird bis die achse oben ist...da die eigenproduktion auf dem gleichen level bleibt....das heißt es ist nicht "schlimmer"!
und genauso ist es bei creatin....die eigene produktion fährt runter wird aber auch nach 12 monaten oder 3 jahren genauso schnell wieder anspringen wie nach 3 wochen...das heißt es ist nicht "schlimmer"..und das kannst du mir NICHT widerlegen...