-
Bodyshaping stagniert, Verbesserungsvorschläge ?
Hallo
Habe mir zum Ziel gesetzt maximal fettmasse zu verlieren bei maximalen muskelerhalt,
die betonung liegt bei erhalt weil ich das ganze ohne stoff unterstütze,
mache den plan schon fast 4 monate, habe grosse erfolge erzielt damit, aber kurz vorm entgültigen erfolg hat er zu stagnieren begonnen,
der plan ist kein hokuspokus einfach aber effektiv und sieht folgendermaßen aus :
vor der frühstück :
40 - 60 moderates cardio am ergometer
frühstück : müsli mit trockenobst in eiweiss shake und magermilch + viel mineralwasser,
mittagessen : irgendwas gesunden, mit komplexen KH (reis, nudeln) + magere proteinquelle : pute, fisch usw..
training : versuche genauso hart wie ohne diät zu trainieren, gleiches gewicht, gleiche wiederholungszahl.
nach dem training : creavitargo (brauch in einfach um masse zu halten) danach EW shake,
vitaminpräparat
abendessen : keines.
ich ziehe das von mo - fr durch, dann gibts refeed, wo alles erlaubt ist,
habe damit wiegesagt sehr gute erfolge gemacht: konnte muskeln zu 99% halten, viel fett verloren,
der letzte bauchspeck geht aber einfach nciht weg,
hat wer verbesserungsvorschläge ? kann es ein dass mein stoffwechsel totz refeed in den keller gesackt ist ?
ps: bitte nur tipps von leute die sich auskennen also kein : du musst mehr situps machen damit der bach weggeht, oder du musst während der defi phase mindestens 15 wiederholungen machem
vielen dank
meine daten : 26 jahre, 186 cm, 99 kg