-
 Zitat von Power3000
Eier-Nudeln-Kartoffeln und den rest hab ich vergessen, vielleicht schau ich morgen im laden vorbei, dann bekommt ihr die info sogar morgen, aber spätestens am mittwoch...
Wenn du jetzt noch schreibst das die "Eier-Nudeln-Kartoffeln" in Mayonaise schwimmen, haben wir des Rätsels Lösung...
-
selbst wenn sie in mayo schwimmen würden, kämen sie bei einem gewicht von 750g nicht auf 8000 kalorien!
ich will jetzt auch nichts falsches reinschreiben, geduldet euch bitte bis morgen oder übermorgen, mir brennt es auch im kopf, weil ich es unbedingt wissen will.
aber sobald ich was weis, seit ihr die ersten, die es erfahren...
-
100g Fett haben 900kcal, das ist die höchst mögliche Energiedichte.
1kg fett hat also 9000kcal, mehr ist einfach nicht möglich.
Ich hatte aber auch mal Ananas aus der Dose mit 600kcal, das sind dann einfach Druckfehler
-
 Zitat von Furious Al
 Zitat von Power3000
Eier-Nudeln-Kartoffeln und den rest hab ich vergessen, vielleicht schau ich morgen im laden vorbei, dann bekommt ihr die info sogar morgen, aber spätestens am mittwoch...
Wenn du jetzt noch schreibst das die "Eier-Nudeln-Kartoffeln" in Mayonaise schwimmen, haben wir des Rätsels Lösung...
Vielleicht noch frittiert.
-
 Zitat von Philst0r
 Zitat von Furious Al
 Zitat von Power3000
auch dann nicht, es ist eben einfach nicht möglich. 1kg Nahrung kann eben nicht mehr Energie liefern als 900kcal
-
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von Philst0r
 Zitat von Furious Al
 Zitat von Power3000
auch dann nicht, es ist eben einfach nicht möglich. 1kg Nahrung kann eben nicht mehr Energie liefern als 900kcal
Klar hab ich ja auch ganz oben schon geschrieben =)
Gibt halt nix was mehr Kalorien als Fett hat.
-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht handelt es sich hierbei ja um Weltraum-Gemüse....
-
 Zitat von Kunibert der kleine
Vielleicht handelt es sich hierbei ja um Weltraum-Gemüse....
überzeugt
-
BB-Schwergewicht
Alien Invasion?
Experimente des US-Militärs?
Wollen die uns mit genmanipulierten Salaten zu 250 kg Monstern machen die brav per Fernbedienung die Repuplikaner wählen?
Ach übrigens, 1200 kcal über Bedarf zu essen hat noch keinem genützt, das resultiert nur in grösseren Fettdepots.
-
Men`s Health Abonnent
wie wäre es mit einem tippfehler?
hatte auch mal chips, wo beim fettgehalt irgendwas um 3 g stand... ich fand es aber irgendwie recht komisch, dass die chips trotzdem so lecker waren... naja, nach mehreren packungen habe ich nochmal geschaut und in echt waren es 3x g fett. bei der einen packung war einfach keine 0 drauf...