-
BBszene Kenner
und warum möchtest du auf den punkt beim abiball gut aussehen, wenn nicht, um andere zu beeindrucken?
kannst mir viel erzählen...
-
 Zitat von Übermensch
l-carnitin nehme ich 2g nach dem training mit eiweis zusammen.
hab vielleicht noch an glutamin gedacht...
wieso nimmst du l-carnitin?für fettabbau bei den daten 73kg 182 cm?!? [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wow[/schild]
wenn du unbedingt geld ausgeben willst,dann hol dir weight gainer!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pumpi
Um Fettabbau würde ich mir bei L-Carnithin keine Gedanken machen - wirkt ohnehin nicht.
Ansonsten finde ich dein Vorhaben für absolut dämlich. Entweder man ist richtiger Bodybuilder(langfristig) oder man lässt es!
schöner beitrag, aber lass ihn doch geld ausgeben! der wirtschaft gehts so schlecht...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
 Zitat von Pumpi
Um Fettabbau würde ich mir bei L-Carnithin keine Gedanken machen - wirkt ohnehin nicht.
Ansonsten finde ich dein Vorhaben für absolut dämlich. Entweder man ist richtiger Bodybuilder(langfristig) oder man lässt es!
schöner beitrag, aber lass ihn doch geld ausgeben! der wirtschaft gehts so schlecht...
-
 Zitat von Pumpi
-
Sportbild Leser/in
Also ich versteh ihn.
Den Abiball hast Du nur einmal im Leben.
Ich denke, Du musst trainieren, ordentlich Proteine und Creatin, dann geht es schon.
Ich habe in 14 Wochen 10 Kilo zugenommen. 4 leider davon am Bauch, aber ok, 6 sind Muskeln. Jetzt müssen nur noch die 4 wieder weg.
-
Ich habe in 14 Wochen 10 Kilo zugenommen. 4 leider davon am Bauch, aber ok, 6 sind Muskeln. Jetzt müssen nur noch die 4 wieder weg.
:finger:
-
pumpi ich denke nicht das RB das wirklich ernsthaft behauptet, gehe mal von ironie aus ....
-
BBszene Kenner
 Zitat von RoterBaron
Also ich versteh ihn.
Den Abiball hast Du nur einmal im Leben.
na und? jeder stuhlgang ist einzigartig!
der abiball ist doch wohl kaum besser weil man 500g mehr muskeln hat
und ich hoffe wirklich, dass dein beitrag ironisch war
-
kannst ne crea kur über 3 monate machen, zusätzlich mit glutamin, eiweiß und kohlenhydraten.
Creatin
tag 01 - 10: 3 x 10g
tag 11 - 60: 3 x 05g
tag 61 - 80: 2 x 05g
tag 81 - 90: 1 x 05g
Glutamin
tag 01 - 90: 3 x 05g
Morgens - Mittags - Abends
Eiweißshake
Kohlenhydratshake (50g)
Fette:
Omega 3 und Omega 6
(30g eiweiß nach dem training mit dextrose (1g pro kg Körpergewicht), am besten die von dextro-energy, kostet zwar mehr (400g - 1,99€) ist aber viel besser als das restliche 0815 zeugs auf´m markt)
Und richtig ESSEN und TRAINIEREN, dann dürfteste bis Juni (locker) 5kg mehr haben, allerdings auch ein bisschen fett, aber ohne geht sowieso kein aufbau... daher... Viel glück 
ps: wenn es wirklich dein ziel ist, solltest du nicht andauernd aufs geld schauen, denn wer wenig dahinter setzt, hat später auch nichts großartiges zu erwarten!