-
Discopumper/in
Brauche dringend verlässlichen Rat - Ist Ephe legal?!?
Hallo zusammen!
Bin mir nicht ganz sicher ob Ephe verboten ist o.Ä., war mir bisher auch egal. Leider bin ich beim Bund und die haben letzte Woche nen Bluttest gemacht, wobei sie mir heute mitgeteilt haben, dass sie mit mir am Montag über nen "Befund" sprechen müssen. Wenns das Ephe ist (kann man ja bestimmt irgendwie nachweisen?), könnte ich dann Probs bekommen oder muss ich mir da keinerlei Sorgen machen. Ich mein, im Prinzip kriegt man das Zeugs ja inner Apotheke und auch noch ohne Rezept (rhino) oder ganz easy bei eBay, von daher kanns ja eigentlich net wirklich verboten sein. Brauch mal ne sichere Aussage dazu, von jmd. der Ahnung hat. Vielen Dank!
Greets
domee
-
Sportstudent/in
Hi,
Ephedrin ist in Deutschland verboten. Bei ebay gibt es schon seit langem keine ephedrinhaltigen Produkte mehr. Poste mal wann du das letzte mal Ephedrin verwendet hast!
ciao
-
Discopumper/in
Ich bin zur Zeit noch auf selfmade ECA mit Rhino. Kann ich den Ärzten irgendwie weissmachen, dass das daher kommt. Vorher hab ich ein pflanzliches Ma Huang Ephe in Form von Yellow Caps genommen. Also hab das Zeugs durch genommen, die letzten Wochen! Könnte sagen, dass ich Rhinos wegen Heuschnupfen oder so genommen hab.
-
Sportstudent/in
Könnte sagen, dass ich Rhinos wegen Heuschnupfen oder so genommen hab.
Dann mach das doch einfach. Der Doc soll dir erst mal was Anderes beweisen.
ciao
-
Keine Angst, dir kann überhaupt nichts passieren! Nicht mal wenns Koks oder Speed wäre könnte dir was passieren..ausser das dir der Arzt ins GEwissen redet oder dir ne entziehungskur empfiehlt...