Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe Gesucht

Neuer Benutzer

Hilfe Gesucht

hi@all hab 2 wichtige fragen
    ich bin 19 jahre alt wiege 75kg und hab ein leichtes durch früheres übergewicht hautproblem und zwar das zuviel vorhanden ist (ist nicht viel sieht man vorallem beim sitzen in der bauchgegend und macht den sichtbaren erfolg zunichte).hab letztes jahr im april mit dem kraftsport angefangen habe aber nach dem sommer mich in einen leichtathletik verein angemeldet und jetzt wieder angefangen aktiv zu trainieren da ich wieder abgebaut hab.

1.kann mir jemand einen trainingsplan vorschlagen bei dem ich schnell und gezielt muskeln aufbauen kann die leistung bringen und der die haut strafft?

2.was muss ich beachten wenn ich meine ernährung dem sport anpassen will um den trainingseffekt zu erhöhen und sollte ich irgendwelche ergänzungen zu mir nehmen?

60-kg-Experte/in
    Ciao,

würde an Deiner Stelle erstmal nicht an irgendwelche Supplemente denken... Kenne das problem von einigen Bekannten! Das Beste was Du für Dich machen kannst ist wirklich: -gute Ernährung (weniger KH, mehr EW, aber vorzugsweise aus natürlicher, hochwertiger Ernährung, d.h. Fisch, Fleisch und natürlich nicht Obst+Gemüse vergessen..)-

Wenn dann noch 3x die Woche ein gutes Training erfolgt hast Du eine perfekte Basis um weiter vorzugehen...!!

Denke das Problem bei überschüssiger Haut (falls ich das richtig verstanden hab?!) ist einfach das man dieses Manko nur durch qualitative `Bausteine` ausmärzen kann...

Falls Deine Bemühungen nach gewisser Zeit (3 Monate sollte man schon einplanen´) keine Früchte tragen kann man immer noch gewisse Massnahmen ergreifen... (kosmetische OP, bzw. wirklich Roids&Co.)

Jeder gute TP strafft die Haut, es muss individuell halt der richtige sein... Mit ein paar Daten kann man mehr sagen...

LG

Neuer Benutzer
    was meinst du mit
    "Denke das Problem bei überschüssiger Haut (falls ich das richtig verstanden hab?!) ist einfach das man dieses Manko nur durch qualitative `Bausteine` ausmärzen kann..."?
    dann: wie weiß ich wieviel kohlenhydrate,Proteine und Fette genug sind um nicht Proteine zweckzuentfremden weil der ennergiehaushalt nich stimmt
    und welches training ist am besten (HIT? 3,4,5split?)um das zu erreichen und zwar schnell kann auch hartes training sein bin nicht zimperlich will schnell erfolge sehen

60-kg-Experte/in
    Tja, das ist es ja... Daten von Dir sind unabkömmlich wenn Du eine realistische Beratung suchst..!

Ob jetzt HIT, 3er-5er oder wassonstnoch ein best. Trainingssystem für Dich sinnvoll wäre kann man so pauschal einfach nicht sagen (Erfahrung, Daten etc..!

Genauso der EP, die empfehlenswerte Menge an Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten... lässt sich nunmal nur individuell festlegen (Daten: Kg, Kfa, bisheriges Ess-Verhalten etc.!

Schreib´ mal ein wenig mehr, dann kommen die Antworten

LG

Neuer Benutzer
    ok also hier nochma alles:
    größe:184cm
    gewicht:75kg
    kfa:15%

also morgens 2 scheiben toast dann bis mittags 2 scheiben brot mittags yogurt oder was warmes mal so mal so abends dann noch mal warm fleisch,fisch,kartoffeln,nudeln normal halt meistens aber 2 teller.
    ansonsten halt mal was unregelmäßiges wie nen döner oder so was für zwischendurch

zum training:
    ich hab montag mittwoch und freitag leichtathletik training in den tagen dazwischen ist krafttraining möglich
    wie gesagt ich habe ein bisschen mehr als 3/4 jahr trainingserfahrung lese aber sehr viel über das thema bodybuilding auch was bestimmte übungen und wirkungen von supplimenten angeht.

umfänge:
    brust:100cm
    schulter:118cm
    bauch:80cm
    oberarm:29cm
    unterarm:26cm
    Oberschenkel:53cm
    Unterschenkel:37cm
    alles mittelwerte zwischen links und rechts maße im unangespannten zustand

Neuer Benutzer
    hey es ist echt wichtig das mir jemand nen tipp gibt es gibt so viele trainingspläne und meinungen was am besten ist. kann mir also bitte jemand helfen daten stehen ja jetzt da

MfG NergioN

Sportbild Leser/in
    Ich denke Du solltest Dich am besten die Stickies im Anfängerforum durchlesen, da werden einige von Deine Fragen beantwortet.
    z.B.: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=124478[/url]